Laptop mit guten P-L-Verhältnis

gtamirco

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
169
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten Laptop. Da ich mich bei Laptops und ihrer Hardware nicht so gut auskenne, wie bei Destop-PC's, frage ich hier mal nach.

Also mein Budget beträgt maximal (!) 450€ (weniger wäre sehr angebracht).
Was soll es können? Nunja, es sollte das ein oder andere Spiel auf mittel spielen können (für den Rest ist der PC zuständig ^^) und das Rendern mit Sony Vegas sollte reibungslos funktionieren.. Die Speicherkapazität sollte mindestens 500GB sein. Ansonsten sollte es für den täglichen Surfgang im Internet zuständig sein.

Achja und es sollte keine utopischen Temperaturen erreichen^^

Was wäre für meine Verhältnisse da angebracht (sprich Prozessor, Grafikeinheit, Hersteller, ...)?
 
Welche Größe?

15" oder 17"?
 
Zurück
Oben