Laptop MSI VR 600

Hassel

Lieutenant
hallo habe folgendes problem,

wenn ich pc hochfahre scheint er beim hochfahren wie einzufrieren der bleibt aufeinmal stehen im lade screen von vista.....

wenn ich ne ersatzt platte reinmache ( die neu ist) und dort windows xp draufinstallieren möchte (weil noch kein betriebsystem auf der platte ist) friert er eben auch ein bei "windows Setup" "setup lädt treiber für seriellen anschluss...."

warum friert mir der lapi ständig ein nach paar minuten?

Hey, könnte er zu heiß werden(immer zuerst prüfen!)? Läuft der Lüfter?
MfG
Thomas

ne lüfter drehen alle hab auch mal hinten aufgeschraubt und gesäubert und die wärmeleitpaste erneuert pc friert weiterhin ein ....

diesmal bei der windows installation an einer anderen stelle bei "speicheranschlusstreiber"

was kann noch sein? oder defekt sein....?

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Grafikkarte oder NB defekt ist , kalte lötstelle .

habe mal 2 bilder vom inneren geschossen ist vllt irgendwas verbrannt oder so.....?

Ergänzung ()

Was ist NB?

bist du sicher das es an einer kalten lötstelle hängt was kann ich dagegen machen....

Mhh ich glaube nicht, das die gute alte Intel 943GML Express mit seiner GMA950 an einer kalten Lötstelle verreckt ist, denn das passiert ehr selten. Ich würde ehr auf einen defekten Ramriegel tippen...

Und änder mal den Hoster von deinen Bildern, denn die die du hier eingestellt hast, hat mein Virenkiller gleich aussortiert :D

^^ das Problem muss nicht immer die Hitze sein , schlecht verlötete Chips gehen auch so gerne kapput , flexing kennst du ja sicher genauso gut wie ich ;-) , aber das mit dem RAM Riegel wäre natürlich auch eine möglickeit .

NB auch bekannt als Northbridge .

Zurück
Oben