Laptop / Notebook und keine ahnung

Dragonhearts

Newbie
Meine Frau und ich wollen uns einen Laptop zu legen, haben aber beide nicht wirklich so die Ahnung davon.
Um es weiter einzugrenzen MUSS es ein Gerät von Neckermann sein (zwecks Ratenzahlung).
Wirklich viel muss es nicht können ausser WoW (später GW2) sollte ordentlich laufen, desweitern im Internet Surfen, Skype etc.
Also keine Bildbearbeitung etc. Fesplatte muss demzufolge auch nicht riesig sein.
Laufwerk wie Brenner oder dergleichen wird auch nicht benötigt dafür gibbet ja USB sticks. :D

Jetzt kommt der Knackpunkt: ist es möglich den Laptop an einen normalen TV anzuschliessen? ( hat nur die Cinch video und sound eingänge + Scart). Wenn möglich sollte der das können
Um z.b. internet Tv auf den Tv zu schauen.

Da wir wie gesagt nicht wirklich ahnung davon haben, seid ihr nun gefragt.
Danke für alle Tips im vorraus

Wenn der normale Fernseher noch ein Röhrengerät ist, also keine HDMI-Schnittstelle hat, wird es nicht möglich sein. Geräte mit Video-Out dürfte es neu nicht mehr geben. Mein Letztes Notebook, was sowas hatte, ist ein Acer aus dem Jahr 2001.

Is nen normaler tv.
gibt es keine adapter oder ähnlich um das zu bewerkstelligen?
dann muss wohl nen neuer tv her :D

ein laufwerk werden sie alle haben. was wichtig ist, wäre eine preisangabe. außerdem würde ich mich nicht auf einen textilversandhaus beschränken, da die erstens nicht DIE auswahl an geräten haben und zweitens auch sicherlich nicht mit den besten preisen aufwarten können.

Sollte so im Rahmen bis 500€ (+- 100€) bleiben.

und Textilversand ( Neckermann ) zwecks der möglichkeit zur Ratenzahlung.

Da es ziemlich spontan sein muss, können wir den Betrag nicht mal so ebend aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben