Mag sein (da verstehe ich nix von).
Jetzt würde ich aber gerne noch das machen:
"Sprich dem Scanner sagen, welche IP der gewünschte Rechner im Netzwerk hat und den ganzen Zugriff dann auch erlauben, damit es nicht (vom Router, einer Firewall oder dem PC selbst) geblockt wird, denn das Abspeichern des Dokuments stellt einen externen Zugriff auf den PC dar. "
Aber wie geht das?
"Meine Rede.
Also - in die Einstellungen des Gerätes gehen und dort die Einstellungen entsprechend ändern.
Dann klappt das auch.
@te
Rekonfiguriere das Gerät.
Es gibt im HP Menü den Punkt wo man das machen kann.
Mach das mal und es wird dann bestimmt auch funktionieren mMn. "
Was heisst das Genau? Ich kann am PC über Einstellungen / Geräte / Drucker und Scanner
das Gerät ansteuern. Kann dann "Warteschlange öffnen", "Verwalten", oder "Gerät Entfernen"
anklicken. Über "Verwalten" komme ich zu einem Menü (siehe Bild). Und dann?
Jetzt würde ich aber gerne noch das machen:
"Sprich dem Scanner sagen, welche IP der gewünschte Rechner im Netzwerk hat und den ganzen Zugriff dann auch erlauben, damit es nicht (vom Router, einer Firewall oder dem PC selbst) geblockt wird, denn das Abspeichern des Dokuments stellt einen externen Zugriff auf den PC dar. "
Aber wie geht das?
"Meine Rede.
Also - in die Einstellungen des Gerätes gehen und dort die Einstellungen entsprechend ändern.
Dann klappt das auch.
@te
Rekonfiguriere das Gerät.
Es gibt im HP Menü den Punkt wo man das machen kann.
Mach das mal und es wird dann bestimmt auch funktionieren mMn. "
Was heisst das Genau? Ich kann am PC über Einstellungen / Geräte / Drucker und Scanner
das Gerät ansteuern. Kann dann "Warteschlange öffnen", "Verwalten", oder "Gerät Entfernen"
anklicken. Über "Verwalten" komme ich zu einem Menü (siehe Bild). Und dann?