Laptop spielt nach dem Start verrueckt

Hernzmansch

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe vorhin meinen Laptop eingeschaltet und mich gewundert das die Taskleiste und der Desktop anders aussehen bzw. keine Symbole anyeigen. Soweit dachte ich noch, was habe ich da denn gemacht. Als ich denn aber mit dem Prog. um mit dem Surfstick online zu gehen nicht starten konnte, mit der meldung das das Internetschutz zu hoch eingestuft wurde. Da dachte ich mir denn das etwas mit Win7 nicht stimmen kann da es zuvor immer funktioniert hat.
Also habe ich einen Neustart gemacht, welcher zu keinem ergebnis gekommen ist. Daraufhin also noch einmal im Abgesicherten Modus. Dort konnte ich das Prog denn Starten, also wieder Neustarten. Danach konnte ich das Prog denn Starten und ganz normal ausfuehren. Nun wollte ich Word starten, dort wurde ich nach meinem Namen und Initialen gefragt, was ich sonst immer nur von dem aller ersten Start kenne. Darueber hinaus ist auch immer eine abfrage bei einem Start eines Programmes wie z.B. Firefox ausgefuehrt werden darf. Die Tastatur ist auch auf Englisch.

Also alles in allem ist alles sehr durcheinander. Ich habe jedoch in letzter zeit nichts neues Installiert oder Updates gemacht.

Ich hoffe das ihr mir helfen koennt.

MfG
Hernzmansch

Klingt sauber zerschossen und/oder kompromittiert.

Sicher deine Daten und setz das Gerät neu auf. Das dürfte das einfachste sein.

Das ist bitter.
Kann ich in irgendeiner weise herrausfinden wie es dazu gekommen ist?

Zurück
Oben