Laptop suche

Rainbow04

Cadet 2nd Year
Ich suche einen Laptop den ich für die Schule und Cs go nutzen kann der am besten noch ein dvd Laufwerk hat und bis Max. 500€.aussehen und Größe ist alles egal

Danke😀

Akkulaufzeit? Gewicht? Gebrauchtkauf?

Wenn ich das richtig verstehe sind das Dinge die "egal" sind. Ich würde für CS:GO aber dennoch eine bessere Grafikkarte vorschlagen. Was für Settings und Auflösung spielst du denn?

usb2_2
Das ist egal aber nicht auf eBay oder so sondern auf Amazon z.b generalüberholt und zertifiziert
Ergänzung ()

Nochneuhier ist alles egal Hauptsache ich kann es flüssig spielen

Luxnote-hannover.de bietet ebenfalls Thinkpads an, lassen sich dort auch problemlos konfigurieren. Beispielsweise eine aus hygienischen Gründen neue Tastatur oder eine SSD, mehr RAM, alles möglich.

FHD meint FullHD also die Auflösung des Displays. Wie fein soll die sein? Guck dir das doch am besten vorher an, damit du nichts falsches kaufst.

HD+ geht noch, Ziel ist eigentlich FHD (1920x1080). HD (1366x768) auf jeden Fall vermeiden.

Wie jedes andere T440 mit der Auflösung auch. Gute Tastatur, hoffentlich heiles Gehäuse, geringe Auflösung aber wenn es dir reicht nicht schlecht. Du solltest aber HD+ nehmen.

In deinem Preisbereich gäbe es sicher auch ein T450s mit i5 8GB RAM und FullHD IPS Bildschirm.
Ohne SSD gibt es die für 430€ und mit 12GB RAM und 500GB SSD für 580€ also sollte das für 500€ mit SSD zu haben sein.

Zum Beispiel. Wobei eine Version mit FHD besser wäre.

Zurück
Oben