Laptop suche

Dazu finde ich nix unter 500€
Ergänzung ()

Ich finde keinen unter 500€
 
Wie lange dauert die denn? Und handelt es sich um ein Produkt, bei dem der Status auf "im Zulauf" steht?
 
Das kommt ja was weiß ich woher wo z.b die Tastatur Belegung anders ist
Ergänzung ()

Das muss erstmal nach Deutschland geliefert werden es dauert bis zum 30.11
 
Bei welchem Gerät? Welche Tastatur das hat steht dran. Bei Lapstore haben sie (fast) immer deutsche Tastaturen und man kann für 19€ mehr auch die beleuchteten einbauen lassen. Der Preis ist fair.

Wenn du ein verfügbares Notebook bestellst dauert die Lieferung auch nur 2 oder 3 Tage. Im Zulauf braucht wohl etwas Geduld, das stimmt.
 
Aber es kann ja auch sein das wenn die Laptops von einem anderen Land kommen andere Nachteile hat
 
Du kannst noch bei den ganzen anderen Shops gucken. Es gibt auch bei Notebooksbilliger refurbished Geräte. Vielleicht haben die ein T450s mit FHD 8/256GB für 500€. Versuch es sonst da.
 
1) Geizhals oder Idealo als Preisvergleich
2) Shops die einen Lenovo Campus Bereich haben (z.B. Campuspoint, Notebooksbilliger)
3) Ebay

Insgesamt siehst du an der Menge der Antworten auf deine verschiedenen Suchanfragen, dass du etwas mehr Eigeninitiative zeigen könntest. Wir sind nicht deine Google-Maschinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Ich find aber auf Google net ob ich mit ner Intel hd Graphics 5500 cs go zocken kann
 
Zurück
Oben