Boyka
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1.0. Der Laptop dient privatem Nutzen
1.1. Ich möchte den Laptop hauptsächlich stationär nutzen, darf kein Rechner sein weil ich oft wo anders bin
1.2. Ich möchte Triple AAA, Strategie und Indie spiele darauf spielen können
…
1.3. Hobby mäßigen Bild und Video bearbeiten
…
2. Display Größe ab 17 Zoll. Eigentlich Oled am liebsten, lasse mich aber auch gerne unstimmen
…
3. Akkulaufzeit sollte dem Standard entsprechen
4. Windows als Betriebssystem
5. Das Design ist mir relativ gleichgültig. Die Bunten Farben aif der Tastatur kann man ja bestimmt ausschalten hehe
Neukauf und Budget bis 1.500 Euro. Wichtig ist mir das er nicht wie eine A380 klingt..
Optionen: MSI Katana 17HX, Lenovo Legion 5, Asus Rog strix g16. ? Bin leihe!! Danke
1.0. Der Laptop dient privatem Nutzen
1.1. Ich möchte den Laptop hauptsächlich stationär nutzen, darf kein Rechner sein weil ich oft wo anders bin
1.2. Ich möchte Triple AAA, Strategie und Indie spiele darauf spielen können
…
1.3. Hobby mäßigen Bild und Video bearbeiten
…
2. Display Größe ab 17 Zoll. Eigentlich Oled am liebsten, lasse mich aber auch gerne unstimmen
…
3. Akkulaufzeit sollte dem Standard entsprechen
4. Windows als Betriebssystem
5. Das Design ist mir relativ gleichgültig. Die Bunten Farben aif der Tastatur kann man ja bestimmt ausschalten hehe
Neukauf und Budget bis 1.500 Euro. Wichtig ist mir das er nicht wie eine A380 klingt..
Optionen: MSI Katana 17HX, Lenovo Legion 5, Asus Rog strix g16. ? Bin leihe!! Danke