Laptop Targa billig Discountermüll geht nicht an

Grugeschu

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.852
Hallo erst mal, ich möchter erst mal klarstellen, dass das Notebook nicht von mir ist (discounterware nein danke).
Also das Problem:
Das Netzteil scheint Saft zu liefern. (lämpchen am Netzteil leuchtet)
Es schein irgendwo einen Wackelkontakt zu haben, weil einmal geht einmal wieder nicht, nachdem man es bewegt hat.
Wenn ich den Power Knopp zum starten drücke dann leuchten die LEDs wie HDD Power usw auf, selbst wenn der Akku rausgenommen ist.
Bios reset durch die Batterie auf dem Notebook Mobo durchgeführt (keine Veränderung startet immer noch nicht)

soll ich es auseinanderbauen und nach Wackelkontakten suchen??

Bitte keine opportunistischen Mitschreiber ;)
 
habs gellöst war das Netzteil.
 
Zurück
Oben