Laptop Umschaltung der Primären zur Diskreten Grafikkarte funktioniert nicht

Registriert
Nov. 2019
Beiträge
6
Hallo, zunächst einmal möchte ich klären das ich folgende Grafikkarten habe : Primär: Readon R7 Graphics
Diskret: R7 M340

Und ich habe schon alles probiert Umschalten auf Höchstleistung ging nicht, Energieoptionen auch nicht und ebenfalls im Bios gab es keine Einstellungen. Des weiteren habe ich das bios bereits aktualisiert und auch da gab es keine nuen Optionen was das umschalten der Grafikkarten angeht.
Und mein Problem ist das ich in Rainbow six Siege immer mit der Primärenm 500mb graka spiele anstatt mit der 2Gb.
Habe auch schon in den GameSetting.ini die GPU auf die 2GB gesetzut und die datei schreibgeschützt eingestellt damit sie nicht verändert wird auch das ohne Erfolg.
Auch der Hp Support bietet mir keine Lösung.
Dazu habe ich einen 2. Laptop der das selbe modell ist auch da funktioniert es nicht.😭
Screenshot (3).png
Screenshot (2).png
Screenshot (4).png
 
Und wie sieht es denn in anderen Spielen aus?
Hast du im Spiel auch Vollbild eingestellt?
Im Treiber mal auf den Tab Spiele gehen und schauen ob dort Rainbow six Siege angezeigt wird und mal darüber starten.

Und wenn du im Treiber auf umschaltbare Grafiken klickst was ist dort?
 
Strikerking schrieb:
Und wie sieht es denn in anderen Spielen aus?
Hast du im Spiel auch Vollbild eingestellt?
Im Treiber mal auf den Tab Spiele gehen und schauen ob dort Rainbow six Siege angezeigt wird und mal darüber starten.

Und wenn du im Treiber auf umschaltbare Grafiken klickst was ist dort?

Alles schon ausprobiert
wenn ich auf den tab Umschaltbare Grafiken gehe wird mir zwar rainbow angezeigt ich stelle den auch auf höchstleistung und trotzdem nimmt der die schwache grafikkarte
 
Zurück
Oben