Also ich habe mir vor einigen Wochen ein XMG P703 3UH Laptop von Schenker bei Ebay gebraucht gekauft. Der Laptop ist wirklich in einem sehr guten Zustand, kaum benutzt und absolut top gepflegt. Allerdings, ich habe ihn dann komplett neu Aufgesetzt und alles lief total perfekt keine Probleme. Aber seit ein oder 2 Wochen kommt es vor das es an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlichen Uhrzeiten einfach so runterfährt. Beim spielen, arbeiten oder sonst was egal, er fährt in den Ruhezustand. Dann drücke ich die Maustaste und er fährt wieder hoch ich melde mich an, dann geht er komplett aus. Dann startet er wieder und geht sofort wieder aus, so als würde man die Powertaste einfach gedrückt lassen beim Hochfahren.
Ein Hitzeproblem ist es nicht, da es nicht nur passiert während ich spiele. er steht auch sein Wochen am selben Platz.
Ich habe schon in den Energieeinstellungen geschaut und alles was mit Energieversorgung zu tun hat deaktiviert.
Ich habe den RAM komplett leer gemacht, weil ich ihn seit ich ihn habe nur immer in den Ruhemodus versetzt habe und nie ganz heruntergefahren habe. Aber auch das war erfolglos.
Alle Windows Updates habe ich auch gemacht, alle Treiber sind auf dem neusten stand. Windows 7 ist installiert.
Ein Virenprogramm habe ich auch drüber laufen lassen. Ich betreibe ihn ohne Akku am Netzkabel.
Keine Hardware ist beschädigt.
Danke im Vorraus.
Ein Hitzeproblem ist es nicht, da es nicht nur passiert während ich spiele. er steht auch sein Wochen am selben Platz.
Ich habe schon in den Energieeinstellungen geschaut und alles was mit Energieversorgung zu tun hat deaktiviert.
Ich habe den RAM komplett leer gemacht, weil ich ihn seit ich ihn habe nur immer in den Ruhemodus versetzt habe und nie ganz heruntergefahren habe. Aber auch das war erfolglos.
Alle Windows Updates habe ich auch gemacht, alle Treiber sind auf dem neusten stand. Windows 7 ist installiert.
Ein Virenprogramm habe ich auch drüber laufen lassen. Ich betreibe ihn ohne Akku am Netzkabel.
Keine Hardware ist beschädigt.
Danke im Vorraus.