Hallo zusammen,
wie man im Titel schon lesen kann, bin ich auf der Suche nach einem Laptop, der fürs Gamen und ( ab und zu ) auch Arbeiten geeignet ist. Ich habe mich selbst schon ein bisschen auf geizhals.de umgeschaut aber da die Auswahl dort so riesig ist, wollte ich hier mal nachfragen.
Was der Laptop können sollte :
- Spiele wie Overwatch / ARK in guter Grafik spielbar machen
( Ab 8 GB (wenn preislich kein großer Unterschied 16 ) RAM , i7 oder i5 und einer aktuellen guten Grafikkarte )
- Sollte eine SSD beeinhalten
- ab 15" , Full HD
- Windows 10
- Preis bis 1100 €
- Gute Kühlung ( zwecks Gaming )
Das wäre das was mir bisher einfallen würde, was er können sollte.
Falls irgendjemand die Muse hat, eine Hand voll Angebote rauszusuchen und mir eine kleine Hilfestellung bei der Auswahl zu geben, wäre ich diesem sehr zu Dank verpflichtet.
MfG

wie man im Titel schon lesen kann, bin ich auf der Suche nach einem Laptop, der fürs Gamen und ( ab und zu ) auch Arbeiten geeignet ist. Ich habe mich selbst schon ein bisschen auf geizhals.de umgeschaut aber da die Auswahl dort so riesig ist, wollte ich hier mal nachfragen.
Was der Laptop können sollte :
- Spiele wie Overwatch / ARK in guter Grafik spielbar machen
( Ab 8 GB (wenn preislich kein großer Unterschied 16 ) RAM , i7 oder i5 und einer aktuellen guten Grafikkarte )
- Sollte eine SSD beeinhalten
- ab 15" , Full HD
- Windows 10
- Preis bis 1100 €
- Gute Kühlung ( zwecks Gaming )
Das wäre das was mir bisher einfallen würde, was er können sollte.
Falls irgendjemand die Muse hat, eine Hand voll Angebote rauszusuchen und mir eine kleine Hilfestellung bei der Auswahl zu geben, wäre ich diesem sehr zu Dank verpflichtet.
MfG