Neorun
Ensign
Sodale nun ist es soweit. Ich brauch devinitiv ein Laptop.
Vorrangig möchte ich damit studieren, es sollte also nicht zu schwer sein und eine EEEWWWIIGGG lange Akku Laufzeit haben.
Ich umreiss mal grob die Wünsche die ich habe.
ca 100 gb platte,
core duo,
1 gb ram,
15, bzw ,1 ,2 Zoll Diagonale
blotoohth, wlan.
Ich werde es wohl draussen und im Zug nutzen - folglich sollte der Bildschirm draussen auch bei hohen Gamma werten zu gebrauchen sein
Ich habe bislang schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht die fallen also weg.
Ins Auge gefasst hab ich ein MacBook Pro leider sind die sooooooo teuer,
oder vllt ein Satelite Pro oä...
1500 Euro wären gut - drunter brauche ich vermutlich nicht nach Quallität zu suchen. Wenn es mehr wird soll das so sein aber die Mehrbelastung sollte sich dann acuh begründen lassen.
Ich hab bei nem Kumpel das Power Book gehen und mich ein bisserl verliebt... nunja wenn ihr gute Vorschläge habt wäre ih Euch sehr dankbar.
Zum Zocken nehem ich im übrigen meinen PC...
mfg Neo
Vorrangig möchte ich damit studieren, es sollte also nicht zu schwer sein und eine EEEWWWIIGGG lange Akku Laufzeit haben.
Ich umreiss mal grob die Wünsche die ich habe.
ca 100 gb platte,
core duo,
1 gb ram,
15, bzw ,1 ,2 Zoll Diagonale
blotoohth, wlan.
Ich werde es wohl draussen und im Zug nutzen - folglich sollte der Bildschirm draussen auch bei hohen Gamma werten zu gebrauchen sein
Ich habe bislang schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht die fallen also weg.
Ins Auge gefasst hab ich ein MacBook Pro leider sind die sooooooo teuer,
oder vllt ein Satelite Pro oä...
1500 Euro wären gut - drunter brauche ich vermutlich nicht nach Quallität zu suchen. Wenn es mehr wird soll das so sein aber die Mehrbelastung sollte sich dann acuh begründen lassen.
Ich hab bei nem Kumpel das Power Book gehen und mich ein bisserl verliebt... nunja wenn ihr gute Vorschläge habt wäre ih Euch sehr dankbar.
Zum Zocken nehem ich im übrigen meinen PC...
mfg Neo
Zuletzt bearbeitet: