Laptop zum WoW zocken

amokkx

Lt. Commander
Moin Leutz.

Mein Bruder hat mich gefragt ob ich mal nach nem Laptop schauen könnte der WoW flüssig darstellen kann. Muss nicht auf hoher Grafik sein, nur halt zumindest relativ ruckelfrei, was sich bei folgenden Vorgaben recht schwierig erweist: Muss bei otto.de sein und darf maximal 600,- kosten. Habe recht wenig Ahnung von Laptop-Hardware, daher ist das so'n bissl doof - ich würd jetzt einfach mal sagen, dass das alles total die Krücken sind, aber vllt könnt ihr mich da ja ein bisschen beraten.

Vielen Dank im Voraus.

Wieso otto.de? Hoffentlich nicht wegen einem 10€ Gutschein, weil Otto.de ist echt der letzte Laden wo ich mir Laptops kaufen würde (veraltet / zu teuer).

Muss es bei otto.de sein ?
Wieso nicht bei einem Händler wie Alternate ; Mindfactory oder Hardwareversand?
Hier bekommst du bessere Ware zu einem besseren Preis.

http://www.otto.de/Notebook-Acer-As...=4294341.jpg&FromSearch=true&fh_search=laptop

Ist der beste den ich bei Otto für 600 gefunden habe. Ich habe WoW eine Zeitlang mit ner 5450 gespielt. Es ging, aber auch nur so gerade eben. Viele werden dort mit einer 5470 angeboten, also ein Eckchen besser als meine 5450 damals. Aber wie gesagt, ne Wonne ist das nicht gerade.

Otto hat ziemlich lockere Ratenkauf Optionen. Vielleicht deswegen?

Der würde doch warsch. reichen, oder?

Also ich spiele WoW mit meinem Laptop auf 1366x768 und nem Core i3 2,4, 4gb ram und ner ati hd5650 1gb

das funktioniert ganz gut, nur wenns voll wird ruckelt es manchmal. dadrunter würde ich es nicht versuchen. das ganze gibts bei dell für 579€ sogar mit 2,53ghz

Träumer schrieb:
Otto hat ziemlich lockere Ratenkauf Optionen. Vielleicht deswegen?
Richtig. Bei Dell kriegt er auch 30% rabatt, aber da muss er dann seine Frau fragen, ob er sich einen anschaffen darf. ;)

Trotzdem wäre der Kauf bei Dell aber deutlich mehr zu empfehlen. Die Verarbeitung und die leistung des Notebooks ist deutlich besser, bis jetzt konnte ich mich noch nicht beklagen. Und wenn er wikrlich 30% bekommen sollte. kostet des statt 579 nur noch knapp 400, dann wäre es sinnlos bei quelle nur wegen ratenzahlung zu kaufne

Zurück
Oben