Zocken mit DLSS 4 auf dem Laptop "Ich mag es"

Cebo schrieb:
Das nennt sich LOD und hat absolut gar nichts mit DLSS zu tun. Stattdessen liegt das an den Grafikeinstellungen des Spiels. Aber mit denen willst du dich ja nicht befassen.
Ja, werde bestimmt dinge durcheinander bringen oder falsch Benennen, darum ging mir es auch überhaupt nicht Technisch alles richtig zu beschreiben.

Mir ging es mehr darum das User mit wenig Ahnung ( wie ich ) mit einer 50er Graka und der Nvidia Software Lösung, trotzdem super Performance im Spiel haben zu können.

Leute die mehr Ahnung von der Materie haben, können super Ergebnisse herausholen, mit kaum FPS Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass @DodoVogel das DLSS Feature gefällt.
Das einzige was ich in der App einstelle, ist die neueste DLSS Version und den Rest der Regler bediene ich.

DLSS war schon immer gut und bietet sich eben nicht nur für schwächere HW an.
Ergänzung ()

DodoVogel schrieb:
Mir ging es mehr darum das User mit wenig Ahnung ( wie ich ) mit einer 50er Graka und der Nvidia Software Lösung, trotzdem super Performance im Spiel haben können.
Naja. Wie schon erwähnt, DLSS gibt's schon ne weile und ist eigentlich Standard seit mehreren Jahren.

ja, kann man machen, meins wärs nicht.

zocken ohne einschränkungen in 4k auf dem desktop - ja. unterwegs auf nem lautlosen notebook wie dem macbook pro und geforce now - kann man machen, geht halt momentan nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
DodoVogel schrieb:
Mir ging es mehr darum das User mit wenig Ahnung ( wie ich ) mit einer 50er Graka und der Nvidia Software Lösung, trotzdem super Performance im Spiel haben können.
Das Feature wird öfter genutzt als man denkt, nicht jeder ist so ein nerd wie wir hier. Man kann sogar neue Games automatisch optimieren lassen, die Profile werden auch oft OTA im hintergrund Updated, also ohne das es der Nutzer merkt

Zurück
Oben