Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xstyleride

Ensign
Hallo Kollegen,

Da mein letzter Laptop-Kauf schon einige Zeit her ist nun die Frage an die Profis da ich den Laptop selber nicht brauche.

Gedacht wäre das Modell für meine Frau und Kinder (momentan Vorschule), Verwendung also eher im Office-Bereich. (meiner Meinung nach vollkommen ausreichend)

Angebot wäre:

ACER Notebook Aspire 3 A315-23-R1LB​

(https://www.mediamarkt.at/de/produc...nx-hvtev-00p-1788548.html?enforcedReload=true)

Ich selber hab dazu gesagt - lieber auf nächstes Jahr warten weil sich die Techniken und Angebote immer ändern und besser werden - und man nicht in die Zukunft schauen kann (was braucht man in einem Jahr in der Schule, passt die Hardware von heuer im nächsten Jahr, etc...)

Ich selber hab momentan einen HP Pavilon im Gebrauch (Einsatz für den Rest der Family leider nicht geeignet da Multitouch und 11,6" Display, sowie System auf Programmierung abgestimmt)

Hätte jemand einen Vorschlag,Idee?

Gruß Xstyleride

Warum wurde der Fragebogen geloescht?

dass ich es mit eigenen Worten direkt formulieren kann

und die Frage direkt gestellt zum angegebenen Modell (Acer)

Dann finde mit deinen eigenen Worten auch die Antworten, auch deine eigenen Fragen. Kein Fragebogen, keine Beratung

alles klar
Ergänzung ()

kann man diesen Beitrag/Thema aus dem Forum löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur für Office brauchst Du auch nicht auf bessere Technik warten,da kannste ja eh jedes Notebook nehmen.
würde am BlackFriday mal gucken und dazu Tests bei Notebookcheck lesen.

15" 17" max Preis ??? solls irgerndwas besonderes haben. und das Kind wird auch älter, deshalb würd ich persönlich schon eins mit GPU nehmen, wo man auch mal was zocken kann

Bitte mit Fragebogen neuer Thread eröffnen, der ist dazu da dass die wichtigsten Fragen gleich mit im Anfangspost drin sind. Zusätzlicher Text darfst Du gerne unterhalb hinzufügen wenn nötig, kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben