Laptopkauf

m0hawk

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
213
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder ein neues Notebook, da mein altes Gerät nun bei meinem Dad seinen Einsatz finden wird.

Ich benötige den Laptop hauptsächlich für Officeanwendungen, möchte aber auch gerne zwischendurch mal ne runde C&C Generäle, Warcraft o.ä. auf diesem Leistungsstand spielen. Desweiteren bin ich ab und zu mal unterwegs, daher sollte eine Akkulaufzeit von min. 2 Stunden auch durchweg vorhanden sein.

Ins Auge gefallen ist mir folgendes Gerät aus dem Hause Sony:
http://vaio.sony-europe.com/view/Sh...de_DE&pageType=Overview&category=VN+FE+Series

Ich denke mit einem C2D 1.8 GHz, Geforce Go 7600, 2048 MB DDR2 kann ich nichts falsch machen oder?
 
Müsste für deine Bedürfnisse ausreichend sein, würd aber gerne mal wissen, wie die auf den 1 ct kommen.
 
darf ich mal fragen wieviel du asugeben möchtest? da gibt es sonst noch paar andere!
 
1700 € ist meine Grenze, dafür sollte es aber auch wirklich was hochwertiges.
 
Zurück
Oben