Laptopproblem mit Win7

tom221

Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe einen etwas älteren Medion MD 97900 Laptop, darauf habe ich Windows 32 Bit installiert. Wenn ich jetzt im Geräte-Manager schaue ist bei "Andere Geräte" > "Coprozessor" und "USB Device" ein gelbes Ausrufezeichen!
Was bedeutet das genau? Der PC läuft zwar gerade ohne Problemeund deswegen habe ich mich auch noch nicht getraut irgendein Update von der HP von Medion zu laden.
Wenn ich da ein Update laden müßte wüßte ich auch garnicht welches Update genau und wie das geht.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, das wäre echt sehr nett!

Liebe Grüße und Danke
Ergänzung ()

Ach ja
habe auch schon "Problembehandlung" durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg.
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre es klasse!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp!
Aber ich bin mir da etwas unsicher, welchen Chipsatz-Treiber habe ich gerade (wenn ich überhaupt einen habe) ich habe das halt noch nie gemacht und möchte auch nichts kaputt machen.

Hier > http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html (hier dann einfach "MD97900" eingeben)

gibt es die Updates!

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, klasse wäre auch wenn mir einer sagen könnte was das dort ferfügbare Firmware-Update macht und wie ich sehe welches ich gerade drauf habe!

Vielen, vielen Dank

Das Firmwareupdate brauchst du nicht zwingend.
Wenn du win7 jetzt ganz frisch drauf hast, hast du noch gar keinen Chipsatztreiber installiert.

Du solltest dort jeden verfügbaren Treiber für WinVista 32bit laden und installieren.
Zuerst am besten diese beiden, dann den Rest.

Chipsatz Treiber WAM 2020
Version: 5.22 - Win Vista 64bit/Win Vista 32bit - 07.02.2007

Grafik Treiber WIM 2100/WIM 2130
Version: 7.14.10.1151 - Win Vista 64bit/Win Vista 32bit - 09.03.2007

Grafikkartentreiber gab es schon über den Windows ! Welcher jetzt aber neuer ist der von Windows oder der von der HP von Medion kein Plan...

Vielen Dank

Zurück
Oben