Laserjat Farbtoner

Kostas

Newbie
Moin

Ich habe einen Laserdrucker von HP, einen Laserjet 6l. Momentan ist dort ein toner in schwarz drin.
kann man bei laserdruckern die schwarzen toner haben eigentlich farbtoner einbauen, wenn ja kennt ihr billige seite für toner?

danke schonmal im vorraus:)

Äh, wenn Du einen mit Farbe gefüllten 6L-Toner bekommst, dann kannst Du den natürlich auch in den 6L einbauen. Da dieser ein Monochrom-Drucker ist, kannst Du aber immer nur eine Farbe drucken. Also statt Schwarz ist dann alles Magenta. Watt jenau soll datt bringen?

Es müsste schon ein Farblaserdrucker sein oder möchtest Du die Farbkasette gegen die Schwarze tauschen und dann anstatt in schwarz nur noch in rot/gelb oder blau drucken? :lol: Der Laserjet 6 ist kein Farbdrucker, also vergiss es lieber schnell wieder. Ausserdem gibt es ja keine Farbkasetten für den LJ6.

das wollte ich wissen, ob ich mit dem in farbe drucken kann oder nicht

danke

wenn des eingefüllt bekommst, deine jetziege leere tonerkassette mit losem toner füllen.
kommt villeicht ganz gut gelbes oder kremfarbenes papier mit blauem aufdruck.

gut und preiswert kommts auch wenn du nur kleine akzente mehrfarbig innem zweiten durchgang draufbingst (falls du noch nen farbdrucker hast).

weitere möglichkeit: ein zwei kleine akzente mit textmarker markieren (rahmen drumm und mit textmarker ausfüllen) hoffe du weist was ich meine.

Zurück
Oben