[Gelöst] Last abhängige Störgeräusche über Klinke
Hey,
seit ich mir ein neuen Rechner zugelegt habe, kommen aus dem Klinken Anschluss Störgeräusche. Egal ob ich meine Kopfhörer oder meine Lautsprecher anschließe sobald ich den Mauszeiger bewege entstehen diese. Wenn ich jetzt ein Spiel starte wird es ganz extreme und die Störgeräusche überlagern sogar den Sound.
Mein Headset ist über S/PDIF Digital Out angeschlossen dort gibt es keine Probleme.
Meine Soundkarte ist eine "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion" mit aktuellen PAX Treibern.
Onboard Soundkarte ist keine Option wegen fehlender Unterstützung für mein Headset.
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
Restliches System:
CPU: Intel Core i7 3770K
Mainboard: Asus Maximus V Formula
RAM: 4x 8GB DRR3-1600 Corsair Vengeance
Graphic Card: PowerColor Radeon HD 7970 PCS+
Hard Drive: Seagate Barracuda 3TB, Samsung F4 2TB
SSD: OCZ Vertex 4 - 64 + 256 GB
Power Supply: Thermaltake Toughpower XT 875W
MfG
Hey,
seit ich mir ein neuen Rechner zugelegt habe, kommen aus dem Klinken Anschluss Störgeräusche. Egal ob ich meine Kopfhörer oder meine Lautsprecher anschließe sobald ich den Mauszeiger bewege entstehen diese. Wenn ich jetzt ein Spiel starte wird es ganz extreme und die Störgeräusche überlagern sogar den Sound.
Mein Headset ist über S/PDIF Digital Out angeschlossen dort gibt es keine Probleme.
Meine Soundkarte ist eine "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion" mit aktuellen PAX Treibern.
Onboard Soundkarte ist keine Option wegen fehlender Unterstützung für mein Headset.
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
Restliches System:
CPU: Intel Core i7 3770K
Mainboard: Asus Maximus V Formula
RAM: 4x 8GB DRR3-1600 Corsair Vengeance
Graphic Card: PowerColor Radeon HD 7970 PCS+
Hard Drive: Seagate Barracuda 3TB, Samsung F4 2TB
SSD: OCZ Vertex 4 - 64 + 256 GB
Power Supply: Thermaltake Toughpower XT 875W
MfG
Zuletzt bearbeitet:
(Gelöst)