myLooo
Lieutenant
Moin,
ich habe mir gedacht - die PS4 mit dem PC zuverbinden. Ich hab mir ein DAC Konverter für PS4 gekauft (Link).
Und über den Line-In - meins PC (Mainboard Maximus X Hero).
Leider habe Störgeräusche über 3,5mm Klinke vom DAC zum PC. Könnte ihr eventuell helfen - würde gerne mein Musik oder Stream über die gleichen Kopfhörer laufen lassen - möchte kein Mischpult auf dem Schreibtisch haben.
Oder gibt es eine Alternative wo ich über ein DAC PC und PS4 verbinden kann und beides hören könnte.
Momentan:
Störgeräusche
Köpfhörer -> Klinke Frontpanel -> PC
PS4 Optisch -> DAC -> Klinke -> Line-In ( Wurde als Wiedergabequelle deklariert)
Keine Störgeräusche
PS4 Controller-> Klinke -> Line-In ( Wurde als Wiedergabequelle deklariert)
Wunsch
Köpfhörer -> DAC -> USB -> PC
-> Optisch -> PS4
ich habe mir gedacht - die PS4 mit dem PC zuverbinden. Ich hab mir ein DAC Konverter für PS4 gekauft (Link).
Und über den Line-In - meins PC (Mainboard Maximus X Hero).
Leider habe Störgeräusche über 3,5mm Klinke vom DAC zum PC. Könnte ihr eventuell helfen - würde gerne mein Musik oder Stream über die gleichen Kopfhörer laufen lassen - möchte kein Mischpult auf dem Schreibtisch haben.
Oder gibt es eine Alternative wo ich über ein DAC PC und PS4 verbinden kann und beides hören könnte.
Momentan:
Störgeräusche
PS4 Optisch -> DAC -> Klinke -> Line-In ( Wurde als Wiedergabequelle deklariert)
Keine Störgeräusche
PS4 Controller-> Klinke -> Line-In ( Wurde als Wiedergabequelle deklariert)
Wunsch
Köpfhörer -> DAC -> USB -> PC
-> Optisch -> PS4
Zuletzt bearbeitet: