Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Christmas - einfach nur noch ätzend oder kult ?
hey leute,
mich regt es so dermaßen auf, dass jedesmal zur weihnachtszeit dieser schrecklich song " last christmas " von "wham" gespielt wird...
wie seht ihr das ?
heute morgen geh ich so durch den saturn,um mir meine 8800gt zu besorgen und auf einmal auch wieder der schock :
"last christmas i gave you my heart but the very next day you gave it away"
Das Schlimme ist ja, dass man den Song auf jedem Radiosender am Tag 20 mal zu hören bekommt. Einmal würde vollkommen reichen, beispielsweise nachts um drei oder so.
Ich kanns auch nich abhaben und wechsel sofort den Radiosender wenns kommt...
Gibt weitaus schönere Weihnachtslieder, like Queen - Thank God it's Christmas, Frankie goes to Hollywood - The Power of Love (im weiteren Sinne)
usw
das ist ein grund warum ich nie radio höre. Endlosschleife von ätzenden liedern. Im auto habe ich deswegen einen ipod den ich an mein radio anschliesen kann und dann höre ich nur musik die ich hören will.
Dieses Lied ist sowas von furchtbar.. unglaublich, ich stell jedes mal das Radio ab wenn die anfangen es zu spielen. Die Umfrage zeigt auch, dass es den wenigsten gefällt, warum wirds dann überhaupt noch gespielt? Jedes Jahr das selbe mit dem Kacksong, irgendwann reichts mal...
Das ist genauso wie mit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Eigentlich ein sehr schönes Märchen, aber hab's mittlerweile auch schon zu oft gesehen. Dieses Jahr kommt's glaube 14 mal in 3 Tagen.