Last Christmas - einfach nur noch ätzend oder kult ?

Last Christmas - einfach nur noch ätzend oder kult ?

• Das Lied ist einfach Kult und ich liebe es !

Stimmen: 8 11,6%
  • Ich hasse dieses Lied so, dass ich kotzen könnte

Stimmen: 28 40,6%
  • Was ist das ?

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich ignoriere es

Stimmen: 22 31,9%
  • Es ist mir egal

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69

KabaFit Erdbeer

Captain
hey leute,
mich regt es so dermaßen auf, dass jedesmal zur weihnachtszeit dieser schrecklich song " last christmas " von "wham" gespielt wird...
wie seht ihr das ?

@ KabaFit Erdbeer

Bist nicht der Einzige. Ich kanns nicht mehr hören. Es ist einfach nur nervig ständig diesen Mist zu hören.

heute morgen geh ich so durch den saturn,um mir meine 8800gt zu besorgen und auf einmal auch wieder der schock :
"last christmas i gave you my heart but the very next day you gave it away" :kotz:

Ich schmeiße immer das Radio aus dem Fenster, wenn ich die ersten Zeilen höre. :o

Das Schlimme ist ja, dass man den Song auf jedem Radiosender am Tag 20 mal zu hören bekommt. Einmal würde vollkommen reichen, beispielsweise nachts um drei oder so.

kennyalive schrieb:
Ich schmeiße immer das Radio aus dem Fenster, wenn ich die ersten Zeilen höre
entweder hast du zu viel geld und holst dir am tag 20 mal ein neues radio oder dein radio ist ne ganz schön harte nuss :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch nich abhaben und wechsel sofort den Radiosender wenns kommt...
Gibt weitaus schönere Weihnachtslieder, like Queen - Thank God it's Christmas, Frankie goes to Hollywood - The Power of Love (im weiteren Sinne)
usw

das ist ein grund warum ich nie radio höre. Endlosschleife von ätzenden liedern. Im auto habe ich deswegen einen ipod den ich an mein radio anschliesen kann und dann höre ich nur musik die ich hören will.

Ich ignoriere es einfach obwohl das sauschwer ist wenn es pro Tag über 10 x im Radio kommt und auch noch auf fast jedem Sender.

ich ignoriere es auch, aber manchmal könnte ich auch kotzen :D

KabaFit Erdbeer schrieb:
entweder hast du zu viel geld und holst dir am tag 20 mal ein neues radio oder dein radio ist ne ganz schön harte nuss :lol:
Die Teile aus der guten alten DDR halten ziemlich viel aus :D

gut zu wissen (aber was blieb ihnen damals auch anderes übrig :D )
welvher spaßvogel hat denn "was ist das ?" angekreuzt ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, denn ich mag das Lied auf Teufel komm raus auch nicht :evillol:.

Dieses Lied ist sowas von furchtbar.. unglaublich, ich stell jedes mal das Radio ab wenn die anfangen es zu spielen. Die Umfrage zeigt auch, dass es den wenigsten gefällt, warum wirds dann überhaupt noch gespielt? Jedes Jahr das selbe mit dem Kacksong, irgendwann reichts mal...

Gruß

Es wird natürlich jedes Jahr gespielt weil es irgendwie zu Weihnachten gehört. Also einfach ignorieren oder Radio abstellen.

Das ist genauso wie mit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Eigentlich ein sehr schönes Märchen, aber hab's mittlerweile auch schon zu oft gesehen. Dieses Jahr kommt's glaube 14 mal in 3 Tagen. :freak:

Zurück
Oben