Last Christmas - einfach nur noch ätzend oder kult ?

Last Christmas - einfach nur noch ätzend oder kult ?

• Das Lied ist einfach Kult und ich liebe es !

Stimmen: 8 11,6%
  • Ich hasse dieses Lied so, dass ich kotzen könnte

Stimmen: 28 40,6%
  • Was ist das ?

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich ignoriere es

Stimmen: 22 31,9%
  • Es ist mir egal

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wenns im Radio kommt, such ich entweder einen anderen Sender oder ich machs Radio ganz aus bis ich mir sicher sein kann dieses Lied nicht mehr hören zu müssen...

Ich glaub das Lied heuer die ganze Weihnachtszeit über noch nicht gehört zu haben und irgendwie bin ich auch froh darüber. :)

Liegt sicher auch daran, dass ich nur selten bis nie Radio höre.

tut mir leid dass ich dass sage aber dieses Lied als ich zum ersten mal gehört habe , achte ich es wäre ein frau .... wie sch**** ... ich hasse dieses Lied aber für ältere Leute wie mein Vater ist es etwas ^geiles^

@ kennyalive

Und weißt du was? Meine weiblichen Verwandten gucken es sicher auch dieses Jahr wieder 14 Mal. :D Ich übrigens auch so ziemlich jedes Jahr.

Und Wham juckt mich nicht, ist doch ein schönes Lied. Muss man halt umschalten, wenn es nicht mehr geht oder gleich einen gescheiten Radiosender ohne Endlosschleife hören. :) (Ja, gibt's auch. ;))

Aber Weihnachten ohne Wham? Pf, das Lied ist mein Countdown für den Beginn des Konsumwahns. Je öfter es kommt, desto näher rückt Weihnachten und desto panischer sollte ich auf den Mangel an Geschenken reagieren. :D

Das Lied ansich ist auch schön, nur hängt uns allen zum Hals raus, das es schon kein jährlicher Running Gag mehr ist -sondern nervig.

Meine Freundin übrigens hört gern Last Christmas, aber als Cascada-Cover. *duckundweg*

Silver schrieb:
Und weißt du was? Meine weiblichen Verwandten gucken es sicher auch dieses Jahr wieder 14 Mal. :D Ich übrigens auch so ziemlich jedes Jahr.
Gegen das Märchen ist ja auch nix zu sagen. Astreine Geschichte und auch wunderschön umgesetzt. Die Schauspielerin sieht auch noch ziemlich süß aus :D
Aber es ist halt wie bei jedem Dauerbrenner, irgendwann hat man's sich zu oft angesehen/angehört und dann ist sense. Zumindest geht es mir so.

Silver schrieb:
Aber Weihnachten ohne Wham? Pf, das Lied ist mein Countdown für den Beginn des Konsumwahns. Je öfter es kommt, desto näher rückt Weihnachten und desto panischer sollte ich auf den Mangel an Geschenken reagieren. :D
Hihi das ist gut. Ich sollte nächstes Jahr also doch mal wieder Radio hören, damit ich ans Geschenke kaufen erinnert werde.

Für die einen ist das Lied Kult, für die anderen nur nervig.
Mir ist es schnuppe. Das Radio bietet mehr Sender. Da kann man schon mal den Sender wechseln. :D

Ich finde das Lied sehr gut. Also 1-2x kann ich es mir an Weihnachten schon anhören.

Früher gab es wenigstens noch gute Künstler/Bands die gute Songs hatten die Kult wurden, aber was für Lieder werden wohl in 30 Jahren gespielt werden aus der heutigen Zeit ? Ich denke sehr sehr wenige werden diesen Kultstatus erreichen (wenn überhaupt welche *g)

An sich ist das Lied ganz gut. Ich mag es eigentlich. Nur kann ich es verstehen und so geht es mir auch, wenn man es x mal am Tag hören muss, dass man es hasst.
Es gibt doch so viele schöne Weihnachtslieder, da muss doch nicht immer nur dieses gespielt werden

Ohhh neeee

mir geht das Lied auch mega auf den s*ck.Jedes Jahr das gleiche gejaule ....
Kein wunder das die Selbstmord Rate an Weihnachten am höchsten ist :D

ich denke, das ist genauso wie "final countdown" und "dinner for one" zu silvester...
wenn ich nur daran denke, dass sich bald meine ganze familie wieder 5 mal an einem tag dinner for one reinzieht könnte ich wegrennen :D

Zurück
Oben