Firestorm-
Lt. Commander
Wenns im Radio kommt, such ich entweder einen anderen Sender oder ich machs Radio ganz aus bis ich mir sicher sein kann dieses Lied nicht mehr hören zu müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen das Märchen ist ja auch nix zu sagen. Astreine Geschichte und auch wunderschön umgesetzt. Die Schauspielerin sieht auch noch ziemlich süß ausSilver schrieb:Und weißt du was? Meine weiblichen Verwandten gucken es sicher auch dieses Jahr wieder 14 Mal.Ich übrigens auch so ziemlich jedes Jahr.
Hihi das ist gut. Ich sollte nächstes Jahr also doch mal wieder Radio hören, damit ich ans Geschenke kaufen erinnert werde.Silver schrieb:Aber Weihnachten ohne Wham? Pf, das Lied ist mein Countdown für den Beginn des Konsumwahns. Je öfter es kommt, desto näher rückt Weihnachten und desto panischer sollte ich auf den Mangel an Geschenken reagieren.![]()