Laufwerkslot Powertatser

ChristianR.

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,
leider ist mein Power-Taster defekt an meinem gehäuse und ich müsste
min. 4 Wochen warten um es neu zu bekommen.
Ich habe da schon ein teil von Sharkoon gefunden aber ich suche was, was ich
in ein laufwerksslot reinmachen kann daher ich will das es auch gut aussieht.

:/ ich bin nicht gut im basteln ich möchte ein ganzes das gibts bestimmt irgentwo x.X

Warum nimmst du nicht den Reset-Taster und schliesst den als Power-Taster an, bis dein Neuteil eintrifft? (Der Reset-Taster macht genau das gleiche wie der Power-Taster, nur an anderen Kontakten)

Ich hab nur nen Power-Taster habe Das XPredator von Aeorcool.
Das Gehäuse muss ich zurückschicken und habe kein anderes und muss dan 4Wochen ca. warten

einfach ein loch in der richtigen größe in die blende bohren und die beiden adern vom taster an den neuen taster anschließen...
einfache sache...
bist doch ein mann, oder?

ChristianR. schrieb:
Ich hab nur nen Power-Taster habe Das XPredator von Aeorcool.
Das Gehäuse muss ich zurückschicken und habe kein anderes und muss dan 4Wochen ca. warten

Wie Resetest du dann deinen PC? Mit einem Schraubendreher, Drahtbrücke oder sowas? ^^
Mal ehrlich, ein Gehäuse sollte einen Reset-Taster haben. Kauf dir ein Neues Gehäuse, selbst Gehäuse für 30€ haben sowas ^^ :rolleyes: :D

Iwan will ich das gehäuse zurückgeben weil ich mir ein neues hohle.
Grund: Komplett Wasserkühlung und ich bekomme kein geld zurück wen ich da rum bohre

@LeahpaR: Habe das nochnie gebraucht ein reset taster und ja mache den PC momentan mit nem schraubendreher oder nem kleinen draht an und das nervt xD

Das sieht schon eher nach was aus aber weiß nicht, mit fernbedienung x.X

Zurück
Oben