Helbonator
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen
Ich habe folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen bleibt der Rechner hängen. Sowohl im normalen Desktopbetrieb, als auch in Spielen, oder Filmen.
Manchmal schon nach einer Stunde, manchmal erst nach 5 Stunden und manchmal auch gar nicht. Ich kann also kein genaues Muster dahinter erkennen.
Es verhält sich so: Der Desktop friert komplett ein, habe ein Stanbild, es lässt sich nichts mehr bedienen, per Tastatur, oder Maus. Aus der Lautsprechern kommt ein lautes Piepen.
Mir ist bewusst, das es dafür sicher 100 Möglichkeiten gibt
Gibt es vielleicht ein Programm/Tool, was eine genaue Fehlerberichterstattung auswerten kann ?
Wenn der Dekstop eingefrohren ist, hilt nur noch ein kompletter Neustart......
Das Problem trat sowohl vor der Neuaufsetzung, als danach auf.
Hoffe, jemand kann mir einen Anhaltspunkt liefern
hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen
Ich habe folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen bleibt der Rechner hängen. Sowohl im normalen Desktopbetrieb, als auch in Spielen, oder Filmen.
Manchmal schon nach einer Stunde, manchmal erst nach 5 Stunden und manchmal auch gar nicht. Ich kann also kein genaues Muster dahinter erkennen.
Es verhält sich so: Der Desktop friert komplett ein, habe ein Stanbild, es lässt sich nichts mehr bedienen, per Tastatur, oder Maus. Aus der Lautsprechern kommt ein lautes Piepen.
Mir ist bewusst, das es dafür sicher 100 Möglichkeiten gibt
Gibt es vielleicht ein Programm/Tool, was eine genaue Fehlerberichterstattung auswerten kann ?
Wenn der Dekstop eingefrohren ist, hilt nur noch ein kompletter Neustart......
Das Problem trat sowohl vor der Neuaufsetzung, als danach auf.
Hoffe, jemand kann mir einen Anhaltspunkt liefern