Lautloser Office-PC, 500,- / CAD / Office / Textverarbeitung / Linux

Genau das meinte ich.

@|paladin|
Stimmt, aber wenn er mal ne potente GraKa holen will, hat er die Reserven, die er nutzen kann.
Er spielt ja schon paar Spiele, vielleicht wird es irgendwann was aufwändigeres.
 
War ja auch eine der Anforderungen, ein PC, den ich nicht übermorgen wieder aufrüsten muss. Von daher sehe ich es als zukunftsträchtige Investition ;)

Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für alle Vorschläge und für die überaus freundliche Hilfe hier bedanken. Ohne dieses Forum wäre ich wohl ziemlich verloren gewesen.
Also vielen Dank für die Beratung :)
 
Gern geschehen. Kommt jetzt doch die GraKa+Kühler rein, oder wie darf ich dich verstehen? :)
 
KaptainBio schrieb:
Gern geschehen. Kommt jetzt doch die GraKa+Kühler rein, oder wie darf ich dich verstehen? :)

Achso, das war auf das Netzteil bezogen :D
Aber die beiden Komponenten würden mein derzeitiges Budget bei Weitem übersteigen. Die beiden Monitore sind auch noch nicht gekauft, dafür muss ich auch nochmal 200,- rechnen :D
 
Ok, natürlich bietet sich das an :)
 
Muss mich noch einmal melden, möchte für die folgende kurze Frage keinen extra Thread eröffnen:

Ich habe nun die 2 Monitore
http://geizhals.de/228589
http://geizhals.de/665211

hier stehen. Mein Board (ASRock B85M) besitzt 3 Anschlüsse (1x DVI, 1x VGA, 1xHDMI).

Wie schließe ich die Monitore am besten an?

Ich hätte jetzt den 24" Monitor per HDMI und den 19" mit DVI angeschlossen. Oder bietet sich eine andere Lösung eher an, beispielsweise mit Adapter?

Habe ein DVI-Kabel hier, ein weiteres Kabel muss also noch gekauft werden.

Edit: Sehe gerade, der Dell hat kein HDMI Anschluss. Also wie schließe ich am besten an? Auf VGA zurückgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Informationsloch)
Mach das so
24" an HDMI und den andern an den anderen Anschluss ;)
 
Am Dell habe ich ja 1xVGA 1xDVI und 1xDisplayPort.

D.h. ich muss einen DP --> HDMI Adapter kaufen + HDMI Kabel oder?

Sorry, das das jetzt alles so banal klingt, back in my days gab es nur VGA und fertig. Aber ich habe keine Lust 3mal wegen falsch gekaufter Kabel ins Geschäft zu rennen :rolleyes:
 
Nimm dann VGA und DVI
Wenn du dir den Adapter kaufen willst kannst du es machen.
 
Zurück
Oben