Lautsprecher aktueller Tablets

B

Basileus

Gast
Hallo zusammen.

Wie sind die Lautsprecher der aktuellen Tablets so einzuschätzen? Ist es eher vergleichbar mit Handylautsprechern, also wirklich 0 Bass und scheppernder Sound, oder sind die Dinger schon "passabel" zum Musikhören?

Danke für eure Antworten.

Gruss Basileus

@
aus welchen brüllwürfel soll der Bass kommen, wenn das vorhandene Gerät nur 12mm dick ist? kopfschüttel

Ich glaube da geht probieren über studieren. Schländer halt mal in den nächsten MM und hör es dir an.

Die vom IPad find ich für die Größe des Geräts gar nicht mal soo schlecht. Man kann es sich auf jeden Fall gut anhören und auch verhältnissmäßig laut.
Jetzt kommen gleich wieder die Audiophilen Flamer, aber ich als Otto-Normal Hörer finds ok

Wir haben hier so einen alten "normalen" Radio, CD und Tape Player. Im Prinzip würde das Gerät ersetzt werden durch ein Tablet :) Ich denke, da ist evt. das Tablet sogar besser :) Aber gut, danke für die Eindrücke, ich werd mirs wohl mal anhören gehen.

Die Lautsprecher der Tablets können lauter spielen als Handys, ohne das sie verzerren oder so, aber besser sind die auch nicht.

Habe seit Kurzem das Ipad2 und der Lautsprecher ist durchaus akzeptabel.

Zurück
Oben