Lautsprecher an TV + PC

Less is More

Ensign
hey hey,

hätte mal ne frage....also ich möchte mir in nächster zeit einen 40a656 als tv, einen neuen pc mit ner Creative X-FI Titanum basteln und zudem wahrscheinlich die sony dz 660 verwenden.

sprich : 1 computer und 1 fernseher allerdings möchte ich ein lautsprechersystem nutzen...am schönsten wär unabhängig voneinander, also wenn ich fernsehe schau, dass ich gleiuchzeitig musik hören kann, mit den selben lautsprechern.

falls etwas zu kompliziert erklärt ist, bitte sagen, dann versuch ich es zu verienfachen.^^

vielen dank für eure hilfe

mfg MoRe

du brauchst nur einen guten reciver denon oder yamaha und nen gutes teufel soundsystem

ich brauche einen receiver, damit ich die lautsprecher an beiden geräten nutzen kann ?
reich da nicht ein einfaches y-kabel?

sooo, da ich, wenn ich mir einen neuen pc und einen neuen fernseher gekauft habe, kein geld mehr besitze, müsste ich einen receiver geschenkt bekommen^^

und naja.....zufälligerweise hat mein vater noch einen.....glaub ich halt. muss aber schon sehr alt sein, da ich ihn im inet nirgends finde.

Denon PMA-4803
dann noch ein DCD-595

ka was das alles ist...^^

wisst ihr ob das zeug gut ist, oder ich doch ein neues bräuchte ?
wieso kann ich die lautsprecher nicht einfach an der rückseite des tvs anschliessen ?

Zurück
Oben