Lautsprecher für Pc - Bluetooth

AlfaBrera

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich suche zurzeit Lautsprecher für den Pc mit Bluetooth für's Handy.

Also die Lautsprecher sollen am Pc angeschlossen sein und wenn ich gerade Lust hab auch ein Signal vom Handy empfangen können (Bluetooth) und Musik wiedergeben.

Gibt es sowas? Leider finde ich nicht wirklich was. Ausgeben würde ich gern <100€ - ist das machbar?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Mit den besten Grüßen

Das Problem ist, dass viele BT Lautsprecher Bluetooth deaktivieren, wenn Line-In angeschlossen ist bzw. Line-In wird dann bevorzugt.

Ach so, schade...aber na ja, damit könnte ich leben. (ausstecken wenn Handy benutzt wird)

Hättest du vielleicht eine Empfehlung?

Oder sowas wie z.B. ein Logitech Bluetooth Audio Adapter (30€) welches dann an den Aux In deiner Soundkarte oder Lautsprecher angeschlossen wird.

Ok ist immer so eine sache... Es soll leute geben denen so etwas reicht! Ich werde z.B. auch in meiner Familie immer belächelt, wie man sich denn Lautsprecher für 500€ holen kann, die klingen doch nicht anders als 50€ PC Lautsprecher.

Klang ist rein subjektiv wenn es unbedingt neue Lautsprecher sein müssen, empfehle ich bestell sie dir hör sie dir an und dann weisst du ob es Klangtechnisch passt.

Davon erwarte ich keine Höchstleistungen. Bin hier im Studentenwohnheim und kann eh nicht nach belieben aufdrehen.
Will nur nicht ständig mit Kopfhörern rumrennen ...

Also meine Sennheiser Momentum 2.0 over ear find ich vom Klang her akzeptabel. Hilft das weiter wegen Klangbild oder kann man bei den max. 100€ Budget das Thema Klangbild komplett vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Dan worst du auf jedenfall mit dieses Wavemaster anlage nicht glücklich :lol:

Zurück
Oben