Lautsprecher für Philips Stereoreceiver FA 775

wolf1994

Ensign

Anhänge

• IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    507,9 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 820
  • IMG_0541.jpg
    IMG_0541.jpg
    529,8 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Heco Victa sollten zu Deinem Receiver passen, da sie 8 Ohm haben (Receiver lt. Foto 8-16 Ohm). In der "Bucht" gibt es die auch noch günstiger, ich habe meine dort für 60,00EUR/ Paar gekauft und versandkostenfrei geliefert bekommen. Mit dem Klang und der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden.

Gruß Krowi

Kann das noch jemand bestätigen, dass ich die Boxen (4-8 Ohm) problemlos an meinen Receiver (8-16 Ohm) anschließen kann?
Wie schlagen sich eigentlich die Rearlautsprecher des Jamo 606 Sets (die hätte ich übrig) gegen die Magnat?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, der Receiver kann theoretisch nur 8-16ohm Lautsprecher vertragen. Um ganz sicher zu gehen sollte man dann auch Lautsprecher mit direkt 8 ohm nehmen und keine mit 4 oder 4-8 ohm Angaben.

wolf1994 schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen, dass ich die Boxen (4-8 Ohm) problemlos an meinen Receiver (8-16 Ohm) anschließen kann?
Wie schlagen sich eigentlich die Rearlautsprecher des Jamo 606 Sets (die hätte ich übrig) gegen die Magnat?

4 Ohm würde ich nicht anschließen wenn der Verstärker das nicht abkann. Der Receiver könnte sehr heiß werden und hörbar mehr klirr (THD) produzieren!
Wenn du die Jamo übrig hast und die Ohm passen dann nimm sie doch ;) Ansonsten würde ich auch eher zu den Magnat Monitor Supreme 200 greifen...

Zurück
Oben