Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe das Speedlink Gravity Wave X aktives 2.1 Lautsprechersystem und benutze es seit vielen monaten aber seit kurzem geht einer der lautsprecher nichtmehr? kein kabelbruch oder sonstiges kabel auch nich gebogen oder irgendwelche riesse hab ihn auch schon öfters umgeschlossen aber es hilft einfach nichts da kommt kein sound vllt kann mir wer helfen?
ich habe damals Logitech Dinger gehabt und benutze jetzt Sony AVR und Heco Victa 201 Heco Victa ist Zwar nicht sehr gut aber sehr guter einstieg
ich habe nicht mal eben 300 Euro pro box
das probem is es gibt keine leds und ich höre sehr gerne starke bass musik was diese box auch um einiges aushällt und knallt auhc ganz schön rein und es ist kein staub drin, ich denke mehr drüber nach mir eine jbl charge 3 zu hohlen für drinnen und draußen könnten sie vllt ihre meinung dazu sagen?
smartphone und pc ich werde mir noch ein 3,5mm klinken kabel zu legen damit ich es einfach an pc anschließen kann, denken sie denn so eine etwas größere box reicht zum bass musik hören?
Ergänzung ()
ich wohne übrigens mit vielen nachbarn also es sind viele in der nähe deswegen auch vielleicht so eine jbl box
Meinte nicht was ich über die Jbl was schlechtes gehört habe sondern weil ich schon verschiedene Lautsprecher gehört habe und die JBL deswegen nicht Empfehlen kann
ok dann auf jeden fall, vielen dank! haben sie vielleicht skype oder discord? wir können ja vielleicht in kontakt bleiben wenn sie dies wollen und ich kann ihnen sagen ob mir ihrere empfehlung etwas gebracht hat