Lautsprecher max. 15-20 Euro

A

alpAsytLer

Gast
Ich suche neue Lautsprecher für max. 20 Euro mit Versand.
Stromversorgung soll über Netzteil sein, weil ohne sind Sie zu schwach.
Möglichst eine wo man Bass, ... einstellen kann.
Ich hatte mal 5 Euro-Lautsprecher die Töne waren so was von schei**e,
als ob die Töne von der Badewanne kam.

Mfg Alp.

Für das doppelte Geld bekommste ein gescheites Headset.
Spar lieber darauf.

Eine Empfehlung kann ich bei diesem Budget beim besten Willen nicht aussprechen.
Allerdings würde ich dann lieber im nächsten Elektrofachmarkt kaufen und nicht 25%+ von meinem Budget der Post in den Rachen schmeissen.

MfG
Mr_Blonde

@Polaroid

Verkaufe sie ihm doch für 20EUR inkl, aus Mitleid mit seinen Ohren.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du was gegen mein Z-4? :heul:

Aso, wenn er sich ein 20 € System holt. Nene :D Dann könnte ich gleich ein Teufel Concept F empfehlen :D

So sollte es eigentlich nicht rüber kommen...:rolleyes:

Aus Mitleid mit seinen Ohren war auf das bezogen, was man im inet für ~13,90EUR erwerben kann.

Aber mir persönlich würde das Z4 nicht ins Haus kommen, da hast Du schon Recht.:D;)

MfG
Mr_Blonde

EDIT: Ah, hastes ja von Dir aus schon gecheckt.:D

Genau, sein Geld ist es wert.

@TE
Vielleicht kann Dir ja noch jemand weiterhelfen.
Aber meine Empfehlung steht, für 40EUR nen Headset ala Sennheiser PC151.

MfG
Mr_Blonde

zu wenig geld für was einigermassen gescheites !

lt. geizhals + div. foren sind recht viele mit dem http://geizhals.at/deutschland/a105283.html recht zufrieden. ist zwar ein 2.1 system aber man kann den bass getrennt regeln.
ich persönlich habe die logitech z-10 und muss sagen, der sound ist einfach phänomenal, unglaublich!!! kosten mom. zwar rnd. 88 euro aber ich habe noch nie einen so guten, klaren und vollen sound gehört. sie sind ihr geld auf jeden fall wert!
aber auch mit den x-230 solltest du nicht schlecht fahren

Das einzige was mir da einfällt ist das Logitech X-230, das ist aber auch etwas teurer, aber nur gerinfügig.

Zurück
Oben