News Cardboard: Google verkauft VR-Gestell für 15 bis 20 Euro

Ich hab mir das vor etwa 1 Jahr im Ebay für ca 4€ bestellt (Neuware). Ist zwar nicht direkt von Google, funktioniert aber genau so gut.
 
20 € für einen braunen Pappkarton.......mit Liebe billig gefertigt - jeder wie er mag, aber ich finde das peinlich.
Zum einen ist es für einen Pappkarton viel zu teuer, zum anderen aber so billig gefertigt, dass es auch noch gruselig aussieht!
Konsequent günstig wäre ein Weg, oder aber zu dem Preis, dann aber bitte etwas hochwertiger!
 
Samsung hat solche Dinger vor einer Weile verschenkt, hab eins zuhause.
Is irgendwie Müll, hat nicht wirklich viel mit VR zu tun.
 
20 Euro für ein Stück Pappkarton, ach wenn das mein Opa noch erleben dürfte, der würde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :lol:

Und es soll ja tatsächlich noch Leute geben die sowas kaufen. Jeden Tag... und so weiter......
 
Freak_On_Silicon schrieb:
Da sind auch zwei Linsen drin!!

Gibt's im Supermarkt inner Dose und schmecken sicherlich auch besser.
 
Habe mir vor ein paar Monaten zum ausprobieren eine von Mr. Cardboard geholt. Kostenpunkt waren etwas über 10€ afair. Sieht deutlich besser aus und ist "Made in Germany", wem das wichtig ist.
 
Lars_SHG schrieb:
20 € für einen braunen Pappkarton.......mit Liebe billig gefertigt - jeder wie er mag, aber ich finde das peinlich.
Zum einen ist es für einen Pappkarton viel zu teuer, zum anderen aber so billig gefertigt, dass es auch noch gruselig aussieht!
Konsequent günstig wäre ein Weg, oder aber zu dem Preis, dann aber bitte etwas hochwertiger!

Umweltfreundlich. Schon mal davon gehört?
 
Deutlich zu teuer.

Muss es nicht Acrylglas-Linsen heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Tip für Metalheads ;)
Für 21 Euronen gibts die Deluxe-Edition vom neuen Megadeth-Album "Dystopia"
Da ist auch eine komplette Cardboard dabei - sogar mit Gummibänder zum umschnallen und Saugnäpfen die die Smartphone-Rückseite festhalten. Nur die App für die ein extra Code dabei ist ist Mist.
Außerdem hat man dann noch ein super Album mit ein paar Bonustracks ;)
 
onkel_axel schrieb:
hab so ein teil von samsung umsonst bekommen und es ist auch keinen cent mehr wert

Umsonst oder beim Kauf von was anderem mit inbegriffen? (also quasi im Preis enthalten)
 
9t3ndo schrieb:
Gibt's im Supermarkt inner Dose und schmecken sicherlich auch besser.

Danke für den Lacher des Tages :D
 
Muss man die noch selber zusammen falten oder ist das falten im Preis inbegriffen?
 
Umweltfreundlich. Schon mal davon gehört?
wo ist verklebter Pappkarton mit Kunststofflinsen der auf vielleicht 20-30 Einsätze limitiert ist (Karton Befestigung) umweltfreundlich?
Nicht umsonst bieten die das gleich im 2er Pack an......nicht alles aus Pappe ist auch umweltfreundlich!
 
Zurück
Oben