Lautsprecher mit Sleepfunktion und USB Abspielmöglichkeit

Neo.at.zion

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "portablen" Lautsprechern / Anlage. Eigentlich vom Grundprinzip sehr einfach, aber meine Detail-Wünsche lassen mich dann doch etwas verzweifeln.

Ich würde gerne Musik (komplett durch die Bank, etwas chartslastig) hören von einem USB Stick (zufallsbasiert).
Die Wiedergabe soll per Sleep Timer sehr einfach abschaltbar sein (aktuell benutze ich einen alten Fernseher dafür...aber die Boxen und die Größe sind etwas suboptimal).

Optimal sollte man ihn noch vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer stellen können (also möglichst ein Teil + Netzteil, und keine 10kg schwer). Netzbetrieb ist immer möglich, falls man für den Umzug einen Akku hätte, würde ich mich nicht beschweren, aber absolut kein Muss.

Preisbudget liegt bei 50-100€ (könnte man je nach Göttlichkeit der Lösung drüber sprechen). Mein Handy würde ich gerne aus der Gleichung rauslassen, dies wird für andere Dinge benötigt.
Ich bin grundsätzlich für alles offen (hatte auch schon über einen billigen MP3 Player mit Sleep Funktion nachgedacht, der über Aux Boxen bespielt). Leider habe ich aber noch keine Lösung gefunden, wo ich sagen würde, geil, das find ich gut.

Ich hoffe, ihr könnt vllt die ein oder andere Idee / Vorschlag beisteuern.

Vielen Dank und viele Grüße

Hört sich schon ganz witzig an...allerdings muss ich sagen, bräuchte ich etwas mehr "dekoratives" :D

Meine Freundin reißt mir den Kopf ab, wenn ich damit ankomme :P

Es muss ja keine Bierkiste sein. ;)
Es lässt sich auch sehr gut in ein Regalfach verbauen. Oder in einen Holzkubus, welcher in ein Regalfach passt -> portabel + schlicht/unauffällig. ;)
Da hast du halt was für die Wohnung, was du im Sommer aber auch mal im Garten/Park verwenden kannst. :D

Mfg Kae

PS: Falls ihr auf Festivals geht, ist das das perfekte Argument! :D Damit habe ich meine Frau überzeugt. Mit Wechselakku habt ihr fast das ganze Festival lang Musik!

Zurück
Oben