Lautsprecher

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Hi Leute;

Ich suche mobile Lautsprecher. Mobil heißt für mich: so wenig Kabel wie möglich, nicht schwerer als 3kg und trotzdem so guter Sound wie möglich. Ich habe mich versucht ein bisschen zu informieren, bin aber noch nicht sicher, ob ich das richtige erwischt habe. Mein Budget liegt bei 90€. Ich nutze die Box hauptsächlich für Elektronische Musik. Selten auch Rock. Und ganz selten ein Film, wenn meine Laptop Lautsprecher mal wieder zu leise sind.

Bisheriger Favorit: Creative D200.

Passt das, oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? Ich bin gerne auch bereit, weniger zu zahlen ;)

lg REX

jop, das sieht jetzt endlich mal nach konkurrenz aus. was findest du am sony besser als am creative?

@nighti: leider bisschen teuer.... ;(

@tegnur: leider hat der sony keinen klinken anschluss mehr. das wär noch echt gut gewesen. aber wenn du mir gründe gibst, den sony zu bevorzugen, wirds vl doch noch der sony ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sony finde ich den Klang einfach besser. Irgenwie voller, ausgewogener, angenehmer.

Bevor ich den D200 verschenckt habe, habe ich beide nebeneinander lange hin und her im Vergleich gehört.

Das das Teil keine Klinke hat war mir egal, weil ich hasse Kabel. Bin ein kabellos Fan...

Ausschlaggebend für den Kauf war, das der Sony NFC hat. Da ich ein Note2 Smartphone und ein Note8 Tablet habe war der sony die ideale Zusatzausstattung... und preislich finde ich das Teil echt i.O.

was ist denn der vorteil von nfc? mein handy hat das auch, aber ich seh den sinn bisher nicht. bluetooth is doch genau gleich gut?

Zurück
Oben