Lautstärke der angegebenen Grafikkarten ( alle 6800GT )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PC-Freak64

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
53
Hallo allezusammen! :D

Könnt ihr mir sagen wie laut die folgenden Grafikkarten sind ( in dB (A) oder Sone ):

1.Gainward Ultra/2400PCX (6800GT)
2.Leatec WinFast A400GT
3.Point of View 6800GT
4.ASUS Extreme N6800GT

Vielen Dank im vorraus - jede Antwort hilft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
Re: Lautstärke der angegebenen Grafikkarten ( alle 6800GT ) -HILFE-

also ich hab irgendwo gelesen das die Gainward unter last richtig krach macht (50db(A)), ist aber wohl die beste...
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.391
Re: Lautstärke der angegebenen Grafikkarten ( alle 6800GT ) -HILFE-

War in der CT vom letzten Monat nicht ein Test von Grakas drin, vielleicht findest du ja auch darin deine gesuchten Infos.
Ich hab hier noch ein paar Daten: (aus der PCGH 04/05)
Leatec WinFast A400GT --> 3,7 sone
cu
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Re: Lautstärke der angegebenen Grafikkarten ( alle 6800GT ) -HILFE-

Point of View 6800GT: 3,3-3,4 sone
Asus Extreme N6800GT: 4,2 sone (regelbar)
 
Zuletzt bearbeitet:

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
787
es sind ziemlich alle 6800GT's laut
doch die Galaxy ist die leiseste 6800GT, weil sie einen AC NV Silencer drauf hat
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Das stimmt nicht ganz, denn ich habe eine PNY Verto 6800GT und mit Expertool kann ich sie leiser drehen als eine Galaxy aber bei höheren Temperaturen :p
 

devil55

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.183
Also die ASUS ist regelbar auf unhörbar :lol:

Beim Booten ist sie zwar etwas laut, aber wenn du mal den SmartDoc geöffnet hast, ist sie verdammt leise ;)



Aber wenns dir nur um die Lautstärke geht --> Galaxy Glacier
 
Zuletzt bearbeitet:

PC-Freak64

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
53
Es muss aber PCIe sein, die Galaxy hat nur bei AGP einen NV-Silencer drauf!

Entweder:

ASUS Extreme N6800GT
oder
Gainward Ultra/2400PCX

Da sie ja beide gleich gut sind - interessiert mich nur dier Lautstärke, welche ist leiser!
 
G

Green Mamba

Gast
Den Grund warum hier dicht ist, hab ich dir per PN geschrieben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top