Lautstärke für einzelne Anwendungen regeln

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
297
Hi,
opera hat gestern genervt mit alle 10 Sekunden "An Error has occured" (gesprochen). Außerdem lässt sich bei vielen Applikationen der Ton oft nicht wirklich regeln. Wenn ich dann den gesamten Ton ausmache entgehen mir aber wihtige Sachen, zB ICQ.
Deswegen würde ich gerne wissen ob man bei Windows XP die Lautstärke (bzw. Mute/unmute) für einzelne Anwendungen auch irgendwie von außen getrennt regeln kann.
 
Hey,
naja bei vista gibs den integrierten soundmixer über dem du alle programme steuern kannst also leiser/lauter machen kannst. Bei XP kenn ich sowas leider nicht aber vllt gibts extra tools für deine soundkarte.

Welche Soundchip/Soundkarte hast du?
 
Wäre es nicht sinnvoller das "An Error has occured" bei Opera zu lösen? :)
 
Kam seitdem nicht mehr^^ Hat mich halt dran erinnert dass das mit dem Lautstärke für alles einzeln regeln voll praktisch wäre;)
 
Also ich wüsste auch keine Lösung unter XP, das Feature hab ich auch erst und Vista entdeckt ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben