Lautstärke und OC fähigkeit einer GF6800GT?

@yahirhem: Da du keine PMs annimmst :( frag ich dich ma!

Wie iss die Point of View so? Ist Tomb Raider AoD und Call of Duty deutsch? Sie geht auf Ultra ja? :)

Wie laufen die games auf ihr? Beschreib ma ein paar :) Welche Graka hattest du vorher? Bist du von der 6800 positiv überrascht?

BvB123 schrieb:
1. Nein das schaffen nicht alle mit dem original bios meine macht 425/1170

2. Die Lautstärke ist im 2d modus genau so hoch wie im 3d modus

Gruß

eher in 3D soleise wie in 2D. ;)

@ crazy did :

Bald haste ja endlich deinen Silencer (eben losgeschickt=)

0,9 Sone sollten doch schon sehr angenehm sein

Silencer drauf und Ultra Bios: 435/1170 mit der Aopen. Also ne GT ist schon ok.

Hab die GT bekommen! Hab 65FPS in der Timedemo mit den Einstellungen:

1280*1024 mit Ultra High und 8XAF :) Jehaaaa! Sie war als ich den Rechner anmachte schon 53Grad ist das normal? Innentemperatur angeblich 36Grad!

Mich auch :D Ja stimmt ist im Grünen Bereich so wies aussieht! War gerade nach 30min zoggn auf 56Grad! Wieviel Grad darf sie denn werden das ich wirklich auf Ultra takten kann? Ich brauchs eh im moment net aber irgendwann.... :D

naja die meisten schalten selbst bei 115-135 grad runter, je nach bios unterschiedlich, also ultra sollte gehn, aber teste das gut aus mit langen bechmarktests, wenn du bildfehler bekommst geh wieder etwas runter.

Ich kann doch ma kurz auf Ultra gehen (400/1100( mit Powerstrip, Doom Benchmark durchlaufen lassen, und wieder runter geht nix dann putt oder? Ach quatsch hab ich doch mit 9800 auch immer gemacht so mach ichs ma so sehe ich auch ob die Ergebnisse wirklich soviel besser sind!

Edit: Ma der Vergleich!

6800 GT 6800 Ultra

1280X1024/Ultra High/8X AF: 59,8FPS zu 62FPS
1600X1280/High/Kein AF: 59FPS zu 62FPS

Also des bringt ja ma fast nix :D Natürlich auch nur bei Doom aber bis jetzt reicht die GT da mehr als aus! Die 2-3Frames sind mir Wurst :D

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2004 schrieb:
Ich kann doch ma kurz auf Ultra gehen (400/1100( mit Powerstrip, Doom Benchmark durchlaufen lassen, und wieder runter geht nix dann putt oder? Ach quatsch hab ich doch mit 9800 auch immer gemacht so mach ichs ma so sehe ich auch ob die Ergebnisse wirklich soviel besser sind!

Edit: Ma der Vergleich!

6800 GT 6800 Ultra

1280X1024/Ultra High/8X AF: 59,8FPS zu 62FPS
1600X1280/High/Kein AF: 59FPS zu 62FPS

Also des bringt ja ma fast nix :D Natürlich auch nur bei Doom aber bis jetzt reicht die GT da mehr als aus! Die 2-3Frames sind mir Wurst :D

da dürfte beidir wohl die CPU limitieren.

Zurück
Oben