Lautstärkenbegrenzung aufheben am iPod touch

jjmiller

Cadet 4th Year
Hallo all

Leider habe ich zur zeit nur meinen iPod Touch und keinen Lapi oder anderen Computer wie kann ich dennoch die lautstärkenbegrenzung am iPod Touch aufheben ohne jailbreake.

Es läuft iOS 5 drauf.

Es müsste eine Lösung sein die direkt am iPod anwendbar ist.

MfG

LOL!! Ich werde zusätzlich noch einen Verstärker mit mir rumschleppen den iPod Touch in der linken Tasche den Verstärker rechts hahaha.....

Und dazu zahl ich noch weitere 20 € für den verstärker hahaha...

Es ist doch allgemein bekannt das der iPod in der EU leiser ist aber das kann man ändern.

@ jjmiller = Es ist doch allgemein bekannt das der iPod in der EU leiser ist aber das kann man ändern.

Wenn du es besser weißt , war somit deine Anfrage völlig sinnlos ! :cool_alt:

Hiermit verleihe ich dir den Titel " Oberschlaumeier " . :king: gibt es dazu .

Geht nur mit Jailbreak. So wie ich das dank Herr Google rausgefunden hab, muss man eine Datei ersetzen.

Jetzt mal ganz direkt: Tu nicht so bescheuert, wenn man dir eine Möglichkeit zeigt. Das mit dem Verstärker ist keine so verkehrte Idee. Hahaha... LOL!! Hahaha... :rolleyes:

Du ladest dir über Cydia ifile runter und edierst eine bestimmte datei.
dort sind de werte auf 82,222 gesetz -> diese seitz du einfach auf 1 und schon hast du volle lautstärke.
Vorausätzung ist natürlich ein JailBrake..

mfg

Ansonsten kenn ich nur VolumBoost, soll aber nicht auf IOS5 funktionieren so weit ich weis.

Ali-Burak schrieb:

Geh auf die Forderungen des TE ein, sonst meckert er auch bei deiner Hilfestellung rum.... Wirklich.. Gib Acht. ;)
Er soll mal GoPod probieren. Das scheint ja zumindest auf ein Jailbreak zu verzichten. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wohl oder übel tiefer graben oder ihm zum jailbreaken überreden.

Zurück
Oben