Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich zur zeit nur meinen iPod Touch und keinen Lapi oder anderen Computer wie kann ich dennoch die lautstärkenbegrenzung am iPod Touch aufheben ohne jailbreake.
Es läuft iOS 5 drauf.
Es müsste eine Lösung sein die direkt am iPod anwendbar ist.
Geht nur mit Jailbreak. So wie ich das dank Herr Google rausgefunden hab, muss man eine Datei ersetzen.
Jetzt mal ganz direkt: Tu nicht so bescheuert, wenn man dir eine Möglichkeit zeigt. Das mit dem Verstärker ist keine so verkehrte Idee. Hahaha... LOL!! Hahaha...
Du ladest dir über Cydia ifile runter und edierst eine bestimmte datei.
dort sind de werte auf 82,222 gesetz -> diese seitz du einfach auf 1 und schon hast du volle lautstärke.
Vorausätzung ist natürlich ein JailBrake..
mfg
Ansonsten kenn ich nur VolumBoost, soll aber nicht auf IOS5 funktionieren so weit ich weis.
Geh auf die Forderungen des TE ein, sonst meckert er auch bei deiner Hilfestellung rum.... Wirklich.. Gib Acht.
Er soll mal GoPod probieren. Das scheint ja zumindest auf ein Jailbreak zu verzichten. Und wenn das nicht geht, dann müssen wir wohl oder übel tiefer graben oder ihm zum jailbreaken überreden.