Lautstärkerad scrollt hoch und runter + tasten lösen sachen aus

lessgo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
17
wenn ich die lautstärke regeln will scrollt es einfach nur hoch und runter wenn ich die ["komma-taste"] klicke kommt das : " 0´.,k9 "

das ist seitdem ich gestern meine tastatur angeschlossen gereinigt habe (alle knöpge gleichzeitig gedrückt habe ....)

sobald ich win+l mache ist das mit dem komma weg aber kommt wieder wenn mans drückt und dann gibt das unendlich lesezeichen ein

evtl wisst ihr wie man alles an der tastatur auch die prefixes alles auf standard zurücksetzt bitte um hilfe ist echt ultrraaaaa nerbig....
 
Womit hast du das gereinigt? Ich kenne diesen Effekt als Flüssigkeitsschaden, die Tastatur ist kaputt.
 
ich habe das mit dem , jetzt wegbekommen das war ein makro was irgendwie komisch erstellt wurde

nur mit dem laut leise rägler das problem -
Ergänzung ()

habe das problem jetzt behoben habe ein neues profile auf der software für die tastatur gemacht nun geht wieder alles sehr komisch
 
keyboard mehrere Tage trocknen lassen und Daumen druecken. Oder aufmachen und alles von Hand trockentupfen.
edit: nevermind :)
 
Zurück
Oben