Lautstärkeregelung

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.519
Ich habe einen HP-dv-6001sg und einige Probleme mit der Lautstärkeregelung. Zum einen verwendet Skype immer die normalen Lautsprecher, auch wenn ich auf lautlos geschalten habe, zum anderen habe ich Probleme mit meinen kleinen Boxen für den PC. Wenn ich sie reinstecke sind erst mal alle sounds auf die Boxen geschalten, starte ich aber z.B. TS ist auf einmal TS auf den Boxen und der Rest auf den normalen LaptopBoxen. Spiele ich Gothic 3, so nutzt dieses Programm auch nur die Laptopboxen und nicht meine extrabox (RAIKKO).

Wie kann ich einstellen, dass alles Sounds nur über meine Box abgespielt werden, wenn sie in der Klinke ist?

Ach ja, hab ich glatt vergessen:
Hallo erst mal und schon mal danke im voraus, für die kompetente Hilfe, die man hier immer wieder bekommt.
 
Wenn es in den Soundeinstellungen schon auf Klinke gestellt ist musste mal in den einzelnen Anwendungen schauen. Bei TS weiß ich zum Beispiel, dass die Audioausgabe unabhängig von der Boardeinstellung konfiguriert wird / werden kann.

Gruß
 
Zurück
Oben