Lautstärkeveränderung bringt Explorer zum Absturz

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Aktuell unterwegs mit Windows 11 Pro Insider Preview Dev (13.01.2022) 22533.1001

Seit gestern, zuvor war nichts in der Richtung, stürzt der Explorer ab und startet neu, wenn ich die Lautstärke über die Tastatur (Keychron K8) oder mein Logitech G533 Headset versuche zu ändern.
Die Lautstärke selbst ändert sich in der Zeit nicht. Heiß wärend ein Game läuft kann ich nichts verändern, dieses geht nur wenn ich mit der Mouse Zugriff auf die Infosleiste habe und dort die Lautstärke anpasse.

Hat ggf. noch jemand dieses Problem?
 
Du bist auf der Insider Dev, melde das an Microsoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hallo, ja habe ich auch. Bin mit der selben Insider Preview unterwegs. Bei mir ist es seit genau dieser Version. einfach die nächste abwarten ... diese Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Zurück
Oben