Lautstarke kopfhörer

deaon

Ensign
Hallo Forum,

Ich suche Laustarke Kopfhörer für mein Handy. Die Mitgelieferten Kopfhörer (mh-650@ SE Arc) haben zwar eine sehr gute Qualität & ein eingebautes Mic, aber die Lautstärke lässt zu Wünschen übrig. Könnt ihr mir Qualikativ hochwertige Kopfhörer empfehlen? (in-ear)

Preislich habe ich mir nichts vorgestellt. die mh-650 sind NEU für 10€ zu haben... Für Qualität & Lautness lege ich gerne 20-30€hin. (gerne mit mic, aber nicht notwendig)

Das immer am Zubehör gespart wird... =D

Creative ep-630. allerdings würde ich davon abraten "laut" mit den in-ear kopfhörern musik zu hören...das geht ziemlich schnell auf die ohren....

Zuletzt bearbeitet:
maxFrisch schrieb:
ich tippe mal, dass es nicht am kopfhörer sondern am handy liegt. eu-regelung usw.

Möglich. Habe aber leider keine möglichkeit, die Dezibelbeschräkung raus zunehmen. habe es schon mit diversen Apps probiert :(

deaon schrieb:
Möglich. Habe aber leider keine möglichkeit, die > Dezibelbeschräkung < raus zunehmen. habe es schon mit diversen Apps probiert :(

Die auch > < sehr sinnvoll ist . Etwas sinnvolles aus der EU ! :daumen:

Einmal viel zu laut gehört das Gehör für immer zerstört !

Und die Folge davon ist , das du lebenslang ein Hörgerät tragen mußt . Was für die Betroffenen eine Einschränkung bedeutet .

Und die Allgemeinheit mit erheblichen Kosten belastet !

Ohren auf und Verstand gebrauchen ! :stacheln:

Zurück
Oben