LC 6650 GP3 Netzteil für Gigabyte GTX 770 2GB

jägermeister20

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
15
Hallo,

ich habe ein LC 6650 GP3 Netzteil und wollte mir jetzt eine Gigabyte GTX 77 zulegen mich irritieren nur die Angaben auf dem Hetzteil einmal 165 Watt, 550 Watt und 24,6 Watt und dann noch 650 Watt

Reciht das Netzteil dafür aus oder muss ich mir ein neues besorgen?

IMAG0061222.jpg

Danke für eure Antworten

Gruß

Jägermeister 20
 
Qualitativ ist das Netzteil nicht gerade gut, aber Leistung hat es mehr als genug.

Ich würde aber statt der 770 zur 280X greifen -> günstiger, mehr Speicher,...
 
LC ist nicht gerade für gute Netzteile berühmt, nur die neuen Serien sind brauchbar.
Theoretisch sollte das NT ausreichen .... ausgehend von "normalen" restlichen Komponenten, die du ja nicht genannt hast.
 
Hier noch ein paar daten wenn was fehlt, bescheid sagen:

CPU: Intel i5 - 2500K
Mainboard: Gigabyte P67A-D3-B3
Arbeitsspeicher: 4 x Kingston ValueRAM KVR1333D3S8N9/2G 2 GB 1 x 2 GB DDR3-RAM 1333 MHz CL9 9-9-27
Festplatte: Wester Digital 1TB
Grafikkarte: Ge Force GTX 560 TI (im Moment noch)
Betriebssytem: Windows 8.1
 
Wie gesagt, theoretisch reicht das Netzteil locker. Hätten auch 150 Watt weniger sein können ;).
 
Gesamt haste 650WATT und auf der 12V Schine 550WATT = passt !

Vielen reden LC Netzteile China Billig Schrott.....aber auch ich habe noch einen PC mit ein 550Watt LC Netzteil seit über 7 Jahren am laufen
 
Zurück
Oben