LC Power 1340mi mit ASRock H61MV-ITX / Kabellänge Frontbuttons?

c-mate

Commodore
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
5.021
HI,

ich möchte ein LC Power 1340mi Gehäuse mit einem ASRock H61MV-ITX Board verwenden.
Bei dem 1340mi habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man aufpassen muss, dass das Board passt, weil die Frontbuttonkabel des Gehäuses sehr kurz seien und je nach Mainboard nicht bis zu den Pins des Boards reichen.
Das sind die Kabel des Einschaltknopfes richtig?

Gehäuse:http://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-LC-1340mi-ITX-Tower-75-Watt-schwarz_786556.html
Board: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H61MV-ITX-Intel-H61-So-1155-Dual-Channel-DDR3-Mini-ITX-Retail_843197.html

Weiß jemand ob das bei dem Board klappt?

THX
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. In der Anleitung des Boards siehst du aber wo die Anschlüsse liegen. Warum holst du keine aktuelle Hardware? Hast du noch eine passende CPU?
 
Zurück
Top