Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LC-Power 550w Silent wie montieren? O_o
- Ersteller F!o
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
Manch einer hat ja ein Gehäuse mit Window-Seitenteil und wenn man gerade kein gutes Buch zur Hand hat oder einem die Langeweile überkommt bietet sich das Lesen von Beschriftungen auf Netzteilen an. Kompliziert wirds dann aber wenn man das Gehäuse zum Lesen auf den Kopf stellen muss...

spatz
Lt. Commander
naa ok , ich geb mich geschlagen .
aber dann hätte ich doch eher die neuen löcher ins blech gebohrt , das nt um 180° gedreht eingebaut als den aufkleber abzuknibbeln und dann wieder draufzukleben
.
obwohl , dann zeigt der aufkleber an die rückwand des gehäuses ... auch nicht gut . also muss noch nen fenster auf der anderen seite rein .
ach und das nt würde dann ja die luft oben im gehäuse absaugen und sie nach vorne richtung laufwerke rauspusten ... sprich der lüfter müsste auch noch umgesetzt werden und nen neues grosses loch gesägt werden
.
ach und .... ok , ich hör auf
aber dann hätte ich doch eher die neuen löcher ins blech gebohrt , das nt um 180° gedreht eingebaut als den aufkleber abzuknibbeln und dann wieder draufzukleben
obwohl , dann zeigt der aufkleber an die rückwand des gehäuses ... auch nicht gut . also muss noch nen fenster auf der anderen seite rein .
ach und das nt würde dann ja die luft oben im gehäuse absaugen und sie nach vorne richtung laufwerke rauspusten ... sprich der lüfter müsste auch noch umgesetzt werden und nen neues grosses loch gesägt werden
ach und .... ok , ich hör auf
Schüffl
Lt. Commander
ich sach mal so.. den aufkleber abfummeln und wieder dran kleben hat grob geschätzt... 45 sekunden gedauert. war also nich sooo der mega aufwand. aber es kann ja mal sein, dass man wissen möchte welche werte das NT hat (ich kenn die nicht auswendig). dann isses doch einfacher nen blick drauf zu werfen als es auszubauen..