LC-Power 550w Silent wie montieren? O_o

ohne hier irgendjemandem was unterstellen zu wollen , aber manche leute kommen auf die krankesten ideen und bohren dann halt lieber selbst noch ein paar löcher rein anstatt einfach das nt um 180° zu drehen :rolleyes:

jo, das stimmt allerdings. hab auch ein 550W lc power netzteil. ich hab die beschriftung einfach abgefummelt und auf der andren seite wieder draufgeklebt! :D

wen interessierts denn , wie rum der aufkleber aufm netzteil draufbappt ? :hammer_alt:

das gehäuse ist zu , da kann das ding von mir aus auch mit der schrift aufm metall kleben ...

Manch einer hat ja ein Gehäuse mit Window-Seitenteil und wenn man gerade kein gutes Buch zur Hand hat oder einem die Langeweile überkommt bietet sich das Lesen von Beschriftungen auf Netzteilen an. Kompliziert wirds dann aber wenn man das Gehäuse zum Lesen auf den Kopf stellen muss... :D :eek:

naa ok , ich geb mich geschlagen .

aber dann hätte ich doch eher die neuen löcher ins blech gebohrt , das nt um 180° gedreht eingebaut als den aufkleber abzuknibbeln und dann wieder draufzukleben :p.

obwohl , dann zeigt der aufkleber an die rückwand des gehäuses ... auch nicht gut . also muss noch nen fenster auf der anderen seite rein .

ach und das nt würde dann ja die luft oben im gehäuse absaugen und sie nach vorne richtung laufwerke rauspusten ... sprich der lüfter müsste auch noch umgesetzt werden und nen neues grosses loch gesägt werden :D .

ach und .... ok , ich hör auf :rolleyes:

ich sach mal so.. den aufkleber abfummeln und wieder dran kleben hat grob geschätzt... 45 sekunden gedauert. war also nich sooo der mega aufwand. aber es kann ja mal sein, dass man wissen möchte welche werte das NT hat (ich kenn die nicht auswendig). dann isses doch einfacher nen blick drauf zu werfen als es auszubauen.. :D

ja des stimmt die sind dann falsch rum, hab des netzteil auch!
Aber baus hald so ein wies passt!
Und von wo soll der Lüfter überhaupt luft hersaugen, wenn er nach oben saugt?
Außer vielleicht beim Big Tower
mfg aDe

Kann ich auch bestätigen das Phaenomen von AufKopfstehAufkleber.

Hab abver kein Window :D

Zurück
Oben