LC Power LC CC 120 Doppellüfter

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Huhu,

ich habe den Kühler von einem Kumpel bekommen der ihn rumliegen hatte, der wird einen 3600X kühlen. Leider ist der Lüfter abhanden gekommen, aber beide (also alle 4) Klammern sind noch da. Gibt es jemand der das Ding mit doppellüftern betreibt? Ich hätte hier noch einen BeQuiet SilentWings3 High Speed rumliegen und auch zwei Arctic P120 Bionic. Ich bin mir unsicher welches die aus Leise/Leistung sicht bessere Lösung ist. Beides wird wohl besser sein als der Boxed kühler und beides habe ich hier eh rumliegen.

danke euch und Frohe Feiertage!
 
Probiere es halt aus. Zur Not kannst Du die Lüfter auch mit Kabelbinder am Kühler befestigen.
Die Arctic hätten halt den Charme, dass Du an jeder Seite einen Lüfter anbringen kannst. Ein bläst und einer saugt die Luft durch den Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Getränkeautomat und FGA
Der BQ ist ok, wenn es der 120er ist, einer davon reicht auf dem Cooler auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Getränkeautomat
Einer reicht schon, aber er kann zwei Arctic Lüfter nehmen und bei niedrigerer Drehzahl betreiben = geringere Lautstärke, trotz guter Kühlleistung.
Mit einem Y-Kabel anschließen, dann werden sie auch gleichmäßig angesteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Getränkeautomat
Genau, das mit den zwei Lüftern im push-pull betrieb war dann der Plan. Zumal das koppeln mit Arctic Lüftern ja kein Ding ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][
Zurück
Oben