LCD 19" 235€ Qualität ?

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Hi ich wollt mal fragen was ihr von diesem LCD haltet:

Acer 19" LCD

- Signaleingang: analog
- Physik. Auflösung: 1280 x 1024
- Kontrast: 800:1
- Einblickwinkel: 170°/170°
- Wandanbringung optional möglich

Betitelt wird er noch durch den Slogan

'Überzeugt durch eine große Bildschirmfläche, 800:1 Kontrast und durch seinen besonders attraktiven Preis'

Hier könnt ihr ihn euch mal anschauen: LCD Acer 19"

Meint ihr der is Okay (vor allem verwundert mich der günstige Preis) oder sollte ich lieber den aktuellen von >>Penny<< nehmen? Bei dem steht auch Extra bestens zum Spielen geeignet.

Der Bildschirm soll hauptsächlich zum Gamen genutz werden (Bf:V, WoW, Bf²) :evillol:

Thx im Voraus
 

-Kenny-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.593
Hallo,

wenn du damit gamen willst, kann ich dir vom Acer 19" nur abraten. Der hat eine Reaktionszeit von 23 ms. Das ist echt mies, obwohl ich mit Acer allg. zufrieden bin.

Das Angebot vom Penny sieht nicht schlecht aus. Der TFT sollte eigentlich schnell genug refreshen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davidh1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Naja okay das wusst ich net mit der reaktionszeit aber danke für die schnelle antwort :lol:
 
A

arthus2005

Gast
kauf Dir stattdessen lieber einen ordentlichen zB. von Philips 19" TFT 190S5FS! ;)

Chris.
 
Top