LCD 32" bis 300€

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Welche LCDs zu einem Preis von 300€ wären denn empfehlenswert? Im LCD TV Bereich kenne ich mich nämlich wirklich gar nicht aus.

Full HD wäre mir nicht so wichtig. Ich finde bei einem Kumpel sieht auch HD Ready 720p gut genug aus, wenn man Blurays anschaut. Denke Full HD ist erst bei noch größeren LCDs wichtig.

Meine Suche hat bisher ergeben, dass wohl der LG 32LG 2100 gut ist. Leider noch etwas zu teuer.

Wenn ich mich bei geizhals so umschaue, gibt es ganz einfach keine Geräte bis 300€. Wirst also noch ein paar Euro drauflegen müssen. Der LG 32 LH 2000 scheint z.B. ein recht vernünftiger Fernseher zu sein.

Doch, gibt es schon, in unserem hiesigen Marktkauf stehen zwei Geräte. Das sind umgelablete Geräte von Herstellern die die alten Serien loswerden wollen. Der eine hatte den netten Namen Kärcher (Nein, war kein Anschluss für einen Hochdruckreiniger dran:D) Und der andere, hmm, kann mich nicht mehr erinnern, war irgendwie so ein nichtssagender Name. Das Gerät sah aber fast genau so aus wie mein kleiner Toshi.

Kann man auch kaufen, aber komm hinterher nicht an und sag das das Bild nicht gut ist oder das er Streifen zieht - das ist ja der Grund warum die so billig verramscht werden!

edit: Gerade viel mir noch ein, dass die nur 1x HDMI hatten - ist wohl auch ein Grund für den geringen Preis.....

verstehe
kennt ihr vllt von einem anderen anbieter gräte die in etwa dem 32LG 2100 entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
thx für den Tipp!

Zurück
Oben